Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Mehrdeutiges

Fr, 05.Aug 2005, 11:11
@ nala:
Wie du vielleicht gesehen hast, war Lady Daria nur zwei Tage als Gastdomina im Studio M.
Mir ist nicht klar, wofür das ein Argument ist
vielleicht solltest du künftig erst einige Infos einholen, bevor du derartiges veröffentlichst
Lacksklave schreibt so, als ob er XXX kennt und wiedererkannt hat ("sah gesund aus"). Welche "Infos" hätte er in diesem Fall zusätzlich erholen sollen, bevor er postet? [/quote]

Fr, 05.Aug 2005, 11:49
Nun, da der liebe lacksklave ja offensichtlich im SC-Enterpainment und im Studio M arbeitet, kann er uns bestimmt besser darüber aufklären, als ich. Von mir sind es ja nur Vermutungen, während lacksklave ganz bestimmt zu 100 % Recht hat.

XXX ist ein freier Mensch - sie kann sich dann ins Privatleben zurückziehen, wann sie es möchte - egal aus welchen Gründen.

Liebe Grüsse
Nala

Fr, 05.Aug 2005, 14:04
cool lecksklave arbeitet jetzt in beiden läden? ;) traumjobs...
nicht schlecht... nala, sei doch nicht böse ;) aber die vermeindliche maria oder daria ist auchschon nicht mehr auf der website von lady m.

So, 07.Aug 2005, 08:10
@Nala guten morgen, ich wußte gar nicht , dass ich im SC Enterpainment arbeite . Seit wann denn das?

Also ich hatte übrigens den Bericht schon geschrieben und hatte dann gelesen, dass Lady Daria nur bis Dienstag bei Mona gearbeitet hat.
Gruß
Lacksklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“