Werbung
Lady Natasha Cortes
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Privtatdozentin Catherine
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva

Mi, 14.Sep 2005, 06:40
Ich gehe mal davon aus das Du das Studio Avalon-Berlin meinst. Dort war bis vor etwa einem jahr eine Bizarrlady Stella. Diese ist dann aber wieder in ihre Heimat (Ich glaube Essen ) gegangen. Möglich das bei einigen Webservern noch ältere Anzeigen kursieren, wo sie mit aufgeführt ist. Die Website vom Avalon ist sehr aktuell und professionell wie auch das gesamte Studio. Außerdem ist dort auch eine Anwesenheitsliste der aktuellen und der Folgewoche

Matze
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“