Kennt jemand die Lady Kara in Borna? Sie inseriert u.a. in der "Rundschau" :"Lady Kara in Borna exklusiv, SM-Klinikstudio, Rollenspiele, Neigungen von A-Z, pass. Damen auch vorhanden, Anfänger willkommen Tel. 0178/6655329"
War schon mal jemand dort?
Lady Kara
Sa, 03.Apr 2004, 00:10Hallo! Ich will mich nicht weiter auslassen-in jeder Hinsicht nicht zu empfehlen(ausser jemand will wissen wie es nicht sein soll) 

Ist hier von Lady Kara ehemals Studio Syonera die Rede
So, 04.Apr 2004, 15:20Ist hier von Lady Kara ehemals Studio Syonera die Rede?
by kalle
Lady Kara
Do, 06.Mai 2004, 16:03Ich gehe jetzt schon seit knapp zwei Jahren zu Lady Kara, und es gab gute und weniger gute Sessions. Manchmal, wartet man ewig auf sie und wenn sie dann endlich kommt, dann "behandelt" sie einen nur eine viertel bis halbe Stunde. Das finde ich nicht so schön. Aber ich habe auch schon erlebt, dass sie sich richtig intensiv mit einem beschäftigt. Dann wird es richtig geil. Und außerdem finde ich persönlich ist Lady Kara, die übrigens nix mit Syonera zu tun hat, richtig sexy. Ihre Figur und ihr Aussehen überhaupt sind wahnsinn.
In diesem Sinne...
In diesem Sinne...
preise von kara bzw. eine i-net-seite
Do, 06.Mai 2004, 17:15hallo.
kennt jemand die preise von kara bzw. eine i-net-seite? könnt ihr noch genauere angaben zu erlebnissen bei ihr schreiben?!
.
gruß pekau
kennt jemand die preise von kara bzw. eine i-net-seite? könnt ihr noch genauere angaben zu erlebnissen bei ihr schreiben?!

gruß pekau