Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

So, 03.Apr 2005, 13:58
Hallo miteinander,

irgendwie scheint mein interesse oft damen zu gelten, die entweder keiner oder nur sehr wenige hier im forum kennen. naja, nichtsdestotrotz habe ich Miss Jill, so nennt sie sich, nicht lady, gestern kennen lernen dürfen und muss sagen, dass ich sehr angetan bin.
Ich hatte das glück eine einstündige session mit ihr bei dem von mir schon ein paar mal erwähnten fetishbay zu ersteigern.
Dies war das erste und bestimmt nicht letzte mal bei dieser sehr erotischen dame. die session war absolut spitze und das haus, einige werden es bestimmt kennen, ist wirklich eine topadresse. irgendwie verstehe ich immer weniger, warum ich da nicht schon früher hingegangen bin.
Miss Jill versteht es wirklich jemanden, den sie nicht kennt richtig zu erforschen und zu fordern. Im wahrsten sinne des wortes ist sie sehr sehr fesselnd! :-D Meiner meinung nach wirklich eine klasse für sich!

Miss Jill /Das Domizil der Gräfin

So, 17.Apr 2005, 20:32
Hallo,
Miss Jill ist eine Klasse für sich-sehr empfehlenswerte Dame.Sie hat eine faszinierende Ausstrahlung8sehr erotisch) und versteht ihr Handwerk-speziell Bondage.Ich war dreimal bei ihr und bei jedem Besuch weckte sie neue Neigungen in mir.Ich gerate noch immer ins Schwärmen,wenn ich an unsere letzte Session denke.Man ist in sehr guten Händen bei ihr,auch als Neuling-der ich ja bin

So, 01.Mai 2005, 19:35
hallo zusammen,
heute am tag der arbeit habe ich mir mal wieder eine session miss jill gegönnt. ja am sonntag....bisher ist das domizil wohl das einzige seiner art, dass auch am sonntag geöffnet hat, zumindest in ddorf.
aber zurück zum wesentlichen. Miss jill war weltklasse....ich bin völlig hin und weg. bondag kombiniert mit fisting und unendlichen qualen...eine stunde, die mir sehr lange im gedächtnis bleiben wird. den preis poste ich weiter unten.
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“