Da ich leider keine FSK 18 Freischaltung habe und auch nicht alles Details preisgeben will, hier ein kurzer Erlebnisbericht zu meinem Besuch bei Lady Jiku.
Der erste Kontakt erfolgte über einen bekannten Messenger Dienst. Die Anfrage wurde zügig und knapp (dazu später mehr) beantwortet. Nachdem die Details und der Termin besprochen waren wurde ich um eine Anzahlung gebeten.
Mir wurde später im Gespräch erklärt das es wohl sehr viele Fakes gibt und deshalb die Anzahlung nötig ist und auch die Kommunikation am Anfang eher knapp war da manche diese eher für das Kopfkino nutzen.
Nach der Anzahlung wurde dann meine längere Session im Studio Elegance bestätigt. Das Studio war mir durch frühere Besuche schon bekannt und deshalb wusste ich schon was mich, im positiven Sinn, erwartet. Sauberkeit, Ausstattung und Ambiente waren wie erwartet und ich wurde nicht enttäuscht.
Nun aber zur eigentlichen Session.
Nachdem ich pünktlich im Studio Elegance angekommen bin, wurde ich freundlich von Lady Jiku empfangen.
Auf die freundliche Begrüßung folgte das Vorgespräch indem nochmal die Details und Tabus besprochen wurden. Die Session sollte japanische Bondage, CBT und Whipping enthalten.
Da der Inhalt geklärt war ging es zur obligatorischen Dusche und anschließend startet die Session.
Als erstes kam ich in den Genuss einer Shibari Fesselung. Hier zeigte sich das sich Lady Jiku wirklich auf diesem Gebiet auskennt. Die Fixierung war kreativ und es wurde immer diskret darauf geachtet das sich keine Gesundheitlichen Probleme (Durchblutung usw.) ergebene. Dadurch war es mir möglich mich vollkommen gehen zu lassen und die Bondage Session voll auszukosten.
Nach dem Bondage Part gab es eine kurze Erholungspause und der CBT Teil begann. Hier wurde konsequent gequetscht, geschlagen und getreten. (Das Ballbusting war wirklich ein Traum) Dabei ging Lady Jiku an die Grenzen, ohne diese zu überschreiten. Zum Abschluss der CBT Behandlung durfte ich dann noch Bekanntschaft mit ihrem japanischen Dilator (mit Vibration und LED Beleuchtung) machen was wirklich einen spannende neue Erfahrung für mich war und jedem nur Empfehlen kann.
Zum krönenden Abschluss durfte ich dann noch die Peitsche spüren. Diese wurde Zielsicher und konsequent eingesetzt.
Nachdem mein Rücken ordentlich bespielt wurde und voll mit Striemen war ging die Session zu Ende.
Es folgte noch ein Nachgespräch und nach der anschließenden Dusche wurde ich dann freundlich verabschiedet.
Meine Zusammenfassung:
- Location Studio Elegance Top
- Lady Jiku sehr empathisch, attraktiv und freundlich, aber bei der Session sehr konsequent und durchsetzungsfähig
- Zeit wurde korrekt eingehalten, kein Grund zur Beanstandung
- Besprochene Session Inhalte und Tabus wurden eingehalten
- erneuter Besuch wird auf jeden Fall angepeilt (ich glaube im Juni ist Sie wieder in München)
Re: Lady Jiku - Erfahrungsbericht Studio Elegance
Mo, 15.Jul 2024, 14:41Diese Dame reizt mich auch sehr
Kannst du was über eine Sprechweise sagen?
Nicht falsch verstehen, aber für mich ist schlechtes deutsch ein Abturner und in englisch bin ich leider nicht perfekt…

Kannst du was über eine Sprechweise sagen?
Nicht falsch verstehen, aber für mich ist schlechtes deutsch ein Abturner und in englisch bin ich leider nicht perfekt…
Mi, 17.Jul 2024, 17:11Also Kontakt in deutsch ist kein Problem, Schreiben ist kein Problem und bei der Sprache ist Sie nicht fließend, da es nicht ihre Muttersprache ist. Kommunikation ist meines Erachtens kein Problem, Sie sagt auch das Sie viele Gäste hat die kein Englisch können.
Mi, 24.Jul 2024, 20:59Danke für die Info. Sie ist sehr gefragt, diese Woche hat es leider nicht geklappt, aber ich versuche mein Glück das nächste Mal, wenn sie in München ist