Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Jane

Sa, 07.Jan 2006, 22:12
hallo,
lady jane ist zwar im bizarradies noch frisch wenn ich dich zitieren darf,, aber sie arbeitet vorher bei lady lucia...habe einmal eine session mit ihr gehabt...impossante erscheinung...sie ist sehr groß!! war eine schöne stunde mit ihr!! ;-)
gruß
Noal

So, 08.Jan 2006, 16:40
Hi,
ich kann die Aussage meines Vorschreibers nur bestätigen: lLady Jane ist einen Besuch wert. Ich kenne sie auch von Lucia und: sie ist besonders. Will sagen: bei ihr ist wirkliche Fantasie erlaubt, sie lässt sich Zeit, hört zu und wenn es ihr gefällt entwickelt sie einen sehr toughen touch.
Try it! und nicht zuletzt: ihr Äußeres ist sehr gepflegt, schöne Frau......Viel spaß, Impero

Mo, 20.Feb 2006, 18:37
Hallo Donni,
was für ein gelungener, detaillierter Bericht (ein Mensch mit Herz, Hirn und Eloquenz - ein Glücksfall) von einer session, die dich offensichtlich sehr glücklich gemacht hat. Ich freue mich für dich, dass Jane dein Licht zum Leuchten gebracht hat.......Allerdings scheinst auch du ihr das nötige Quentchen Inspiration vermittelt zu haben, die aus jedem Besuch erst einen (mehr oder weniger) beiderseitigen Genuß werden lassen kann. Ja, Jane ist tatsächlich somethin' special, aber ich würd mir fast wünschen dass das jetzt nicht zuviele checken wollen. Weil: Zuviele Hunde sind des Hasen...........und das gilt sicherlich auch in dieser so vulnerablen sm-Welt.
Auch wenn unsere Vorlieben nicht ganz deckungsgleich sind werde ich versuchen, dich auf dem Laufenden zu halten. Und: wenn du wieder in München bist kündige das doch kurz an....Beste Grüße, Impero

Der Bericht von Donni vom 19.02.2006 steht jetzt unter:
"Erlebnisberichte, Bilder: München" -Helmut-

,

Mo, 08.Dez 2008, 21:22
Hallo Gemeinde
die Frau ist der absolute Hammer %klatsch%
eine der Topempfehlungen !!! something spezial würde ich sagen...verrückt, gefühlvoll und wenn es drauf ankommt der Teufel persöhnlich
GROßE KLASSE
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“