Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Isabel

Fr, 27.Mai 2005, 15:03
hallo an alle,

hab im netz die website von lady isabel gefunden (www.studioblackmagic.de). leider hab ich hier im forum keine erfahrungsberichte dieser tollen lady gefunden. wer hatte schon mal das vergnügen mit ihr? sie scheint ja das non-plus ultra zu sein in deutschland. ist sie auch sehr hart? liebt sie das peitschen und züchtigen? wieviel kosten ihre sessions?

danke schon mal im voraus. werde natürlich gerne meine mögliche erfahrung mit ihr hier posten.

sonniges wochenende

chris

Do, 01.Mär 2007, 22:31
Stimmt, für so eine alteingesessene Domina ist der Mangel an Berichten schon seltsam. Ich war zwar schon im Black magic, aber bei Miss Smaragd. Isabel war zwar da, aber nicht sehr gesprächig. Gibt´s denn ein paar Erfahrungsberichte ????
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“