Hallo zusammen!
lady imago arbeitet jetzt definitiv im studio an der lister meile.einen eindruckvon diesem gutausgestattetem studio kann man sich auf der HP
von mistress ryoko machen.
ich hatte dort am letzten wochenende einen termin,verbrachte etwa sechs stunden in diesen räumlichkeiten und möchte hier mal von dieser session
berichten.
zuerst verbrachte ich die zeit im vakuumbett, ein irres gefühl,so fest umschlungen durch das vakuum und dann ab und zu die berührungen
von lady imago zu verspüren.
dann wurde ich aus meinem gefängnis befreit.lady imago hatte sich in der zwischenzeit ein aufregendes, schwarzes latexkleid angezogen, nun verpackte sie mich komplett in gummi und setzte mir eine maske auf.
sie verschnürte mich mit einem seil und band meine arme am körper fest.
ich mußte mich auf den boden legen, meine füße wurden an einer spreizstange fixiert und mit dem flaschenzug in die höhe gezogen.meine
eier wurden abgebunden und auch mit einem flaschenzug strammgezogen.
nun war ich ihr völlig hilflos ausgeliefert und bekam noch eine knebel in den

.sie bearbeitete meine brustwarzen,Schwxxz und hoden mit klammern,wachs,saugnäpfen, peitschen und anderen gemeinen spielzeugen.oder mit ihren absätzen oder fingernägeln.anal bekam ich einen dildo eingeführt.aus meinem blickwinkel vom boden aus konnte ich ihren wunderschönen latexkörper und ihre stiefel beobachten und dieses auch ab und zu berühren.dieses alles machte mich unheimlich geil,schließlich kam die erlösung in form von einem gewaltigen orgasmus.
lady imago steckte mich in einem gummisack,fixierte mich mit seilen auf
einem fesselbett und ließ mich dort über eine stunde ausharren.
danch wurde ich aus dem gummisack gelassen und zu einer liege geführt
auf der sie mich fesselte.meine eier wurden wieder mit dem flaschenzug in
die höhe gezogen.sie begann wieder ihr schmerzvolles spiel mit den brust-
warzen und den eiern.diesmal setzte sie auch zwei reizstromgeräte ein.
lady imago durchjagte meine empfindlichen stellen wohldosiert mit strom-
schlägen, mal weniger und dann wieder stärker. ich bekam die peitsche zu
spüren,sie bearbeitete mich anal und setzte sich mit ihrem gummihintern
auf mich und nahm mir die luft zum atmen. zum abschluß verteilte sie ihren natursekt auf meinem körper. sie setzte sich auf mich,während ich ihren geilen latexkörper berühren durfte, steigerte sie mich zum höhepunkt
und melkte mich schließlich ab.
Eine wundervolle session, bei der sie mit viel einfühlungsvermögen meine
schmerzgrenzen abtastete und die vorher besprochenen wünsche und nei-
gungen perfekt einhielt.ich war seit über einem jahr nicht mehr bei lady
imago gewesen und es war wieder ein berauschendes erlebnis.
treffend formuliert sie auf ihrer internetseite:"doch vorsicht, es besteht
suchtgefahr".
grüße
rubberS