Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady Gloria Spike

So, 04.Mai 2025, 12:30
Da ich zurzeit keine Möglichkeit habe, meine BDSM-Fantasien auszuleben, habe ich mich im Internet auf die Suche nach einer Domina gemacht. Im „Studio 60“ stieß ich auf die Website von Lady Gloria Spike, die mich in ihrer schnörkellosen und doch ausdrucksvollen Art sehr angesprochen hat. Ich schickte ihr eine Anfrage und bekam in kürzester Zeit eine Antwort. Es entstand ein reger Mailaustausch, in dem wir bereits im Vorfeld Vorlieben und Tabus klärten. Sie schrieb mir, dass ich ihre erste Frau sei, dass sie sich ein Treffen mit mir aber durchaus vorstellen könne. Und so kam es Anfang Mai zu unserer ersten Begegnung. Im Vorgespräch stellten wir schnell fest, dass mein Kopfkino von einem Erziehungsspiel nicht passte und verständigten uns drauf, dass nur das das Sensorische im Vordergrund stehen sollte. Ich hatte mir OTK (Over The Knee) gewünscht, was sie trotz meines Übergewichts problemlos ermöglichte und dabei eine äußerst eindrucksvolle Handschrift und große Ausdauer bewies. Auf meinen Wunsch hin fixierte sie meine Arme und Beine und ich nahm, über einem Strafbock liegend, eine große Anzahl von Schlägen in Empfang. Sie wählte unterschiedlichste Schlagwerkzeuge, die sie mir jedes Mal vorher zeigte und erklärte und damit die unterschiedlichsten Empfindungen auslöste. Vor allem durch ihre "elegante" Schlagtechnik mit der elektrisierenden Wirkung des immer wieder unerwarteten Wechsels zwischen sanftem Streicheln und kräftigem Zuschlagen. Diese Schlagtechnik und ihre Ausdauer sind für mich sehr bemerkenswert. Beeindruckend war für mich auch ihr Einfühlungsvermögen und dass sie jedes Mal genau mitbekam, wenn ich an meine Grenze kam, ohne dass ich den Ampel-Code oder das Safeword brauchte. Die Analdehnung, die sie zum Abschluss mit sehr sensiblen Fingern vornahm, war das Lustvollste, was ich je erlebt habe. Meine Fantasie von Bestrafung wegen Fehlverhaltens wurde zwar so nicht bedient. Es war trotzdem für mich eine aufwühlende Session. Ich habe mich als Frau sehr wohl- und aufgehoben gefühlt und bereits ein nächstes Treffen mit ihr vereinbart.
Uneingeschränkte Empfehlung von mir!
Osita
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“