Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Esther in Bremen

So, 01.Jan 2017, 11:20
Ich war jetzt das dritte Mal bei Lady Esther, die ja einmal im Monat für einige Tage in Bremen ist.
Mein erster Besuch war ein Testbesuch, der mich begeistert hat. Das hat auch bei den nachfolgenden Sessions nicht nachgelassen.
Lady Esther ist für mich eine Domina, wie sie sein soll - sie ist sehr freundlich und nimmt sich sowohl bei Vor- und Nachgespräch immer sehr viel Zeit, um auf Wünsche und Feedback einzugehen, Vorschläge zu machen, um z. B. Rollenspiele schon im Vorfeld mitzugestalten.
Meine Vorliebe sind kleine Rollenspiele und ein paar andere Sachen. Von ihr bekomme ich immer, was ich mir vorgestellt habe - ein locker umrissenes Rollenspiel plus die eine oder andere Überraschung, die sie sich immer dafür einfallen lässt, um zu variieren oder dem ganzen eine unerwartete Wendung zu geben....was immer.
Das Studio ist die eher kleine BlackBox, was aber für mich absolut zweitrangig ist - man mag zwar größere Studios/Studioräume gewohnt sein, aber das habe ich bisher immer sofort vergessen - spätestens bei Sessionbeginn.

Termine sollte man recht früh anfragen, da die Tage, die sie in Bremen ist, sehr begrenzt sind, aber wie gesagt, gelohnt hat es sich bisher für mich immer.
Das wollte ich hier mal kundtun
Gruss
I.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“