Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara

Mo, 21.Feb 2005, 18:45
kann ich auch unterschreiben :

das ist definitiv Alexa von Arnsberg - oder ein gewaltiger fake !!!!!!!

letzte meldung die ich von ihr hatte war irgendwann ende 2001 - da hat sie ihr oldenburg studio aufgelöst und ist richtung FFM verschwunden ...

wish
Bild

Fr, 01.Apr 2005, 15:50
Ich habe erfahren, daß Electra von Essexx, alias Alexa von Arnsberg in Dortmund ein neues Domizil eröffnet hat.
Hat jemand mit dieser Lady, insbesondere im klinischen Bereich Erfahrungen gemacht?
Welche Sessionspreise gelten bei ihr?
Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
nolfi

Fr, 12.Aug 2005, 15:41
Würde mich auch interessieren, allerdings mehr der "Schwarze" Bereich. War denn schon jemand zu einer Session bei Ihr ?
Wie ist das Studio ausgestattet ? Preise ?

MfG AndySM

Mo, 29.Aug 2005, 19:15
Habe heute mit Electra von Essexx telefoniert %phone% ! Es ist tatsächlich und 100%ig "Alexa von Arnsberg" %klatsch% %klatsch% , die vor einigen Jahren noch ein Studio %knast% in Oldenburg hatte! Das neue Studio %knast% im Raum Dortmund (genaue Adresse hat Sie mir noch nicht verraten) wird momentan noch umgebaut! Es soll ca. Ende Oktober fertig sein.
Habe in Oldenburg etliche Sessions im Gummibereich bei Electa von Essexx erleben dürfen! Sie ist eine wundervolle Domina mit einer fantastischen Ausstrahlung! Eingefleischte Gummifans werden einen Besuch dieser Domina nicht bereuen!
Werde auf jeden Fall über meinen Besuch bei Electra von Essexx berichten! Falls mir jemand zuvor kommen sollte, möge er doch auch einen Bericht verfassen!

gummiman winke winke winke winke

So, 05.Feb 2006, 00:20
Habe heute zufällig in einem SM-Führer ein Inserat von Electra von Essexx gelesen. Demnach ist ihr neues Studio in einem Vorort von Dortmund bereits eröffnet. Habe Die Lady in letzter Zeit mehrfach angemailt und auch antelefoniert, aber nie eine Antwort erhalten!!
Weiß jemand, was mit dieser Lady los ist?

gummiman

Mi, 04.Okt 2006, 15:51
inaktiv 70 hat geschrieben:Laut peitsche.de ist Lady Electra von Essexx als Gastdomina im La Charite in Paderborn tätig. %doc%

Geht einfach in die Sklaxxxxzentrxxx dort hat sie ein Profil und das ist eindeutig aus dem Raum Dortmund wenigstens wenn die Angaben von ihr stimmen was die PLZ angeht
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt

Mi, 04.Okt 2006, 16:21
Biky0 hat geschrieben:Geht einfach in die Sklaxxxxzentrxxx dort hat sie ein Profil und das ist eindeutig aus dem Raum Dortmund wenigstens wenn die Angaben von ihr stimmen was die PLZ angeht
Lady Electra von Essexx war kurze Zeit im La Charite,dann im Institut Malbert und im Domizil der Graefin jetzt sucht sie eine Räumlichkeit in der Umgebung von 44.... PLZ.

Do, 05.Okt 2006, 07:46
Ich habe damals ihre letzte Session in Oldenburg gemacht. Sie war gerade am packen und musste raus.

Die Session war die schlechteste die ich je erlebt habe. Totale Abzocke.
Möglicherweise weil sie dachte, sie sieht mich eh nciht wieder. Dennoch läßt das wohl auf den Charakter schliessen.

Als ich raus kam standen dann sämtliche Rentner aus der Nachbarschaft vor der Tür und haben mich mit unzähligen Kameras aus 1m Entfernung fotografiert, "um zu dokumentieren was in diesem Haus passiert", wie sie es nannten.

Tolles Erlebnis...

Mo, 13.Nov 2006, 20:35
Hier ist ein Link zur SZ dort ist sie jetzt wieder so richtig munter geworden http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=4810
scisys hat geschrieben:Ich habe damals ihre letzte Session in Oldenburg gemacht. Sie war gerade am packen und musste raus.

Die Session war die schlechteste die ich je erlebt habe. Totale Abzocke.
Möglicherweise weil sie dachte, sie sieht mich eh nciht wieder. Dennoch läßt das wohl auf den Charakter schliessen.

Als ich raus kam standen dann sämtliche Rentner aus der Nachbarschaft vor der Tür und haben mich mit unzähligen Kameras aus 1m Entfernung fotografiert, "um zu dokumentieren was in diesem Haus passiert", wie sie es nannten.

Tolles Erlebnis...
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt

Di, 05.Dez 2006, 23:33
Hast du 5 Jahre Winterschlaf gehalten @Scisys? Das Studio in Oldenburg gibt es seit diesem Zeitraum nämlich nicht mehr!
Wer weiß wer dich da fotografiert hat. :-)

Meine letzte Session mit der Lady war im Studio Malbert in Essen. Das war eine der besten Sessions die ich je erlebt habe. Ich bedauere sehr, dass die Lady dort nicht mehr arbeitet.

Allerdings habe ich mich bereits in der SZ sehr nett mit ihr unterhalten.

Ich verstehe die negativ Kritik nicht. Jedenfalls habe ich nie einen Grund dazu gesehen. Die Dame versteht ihr Handwerk, im Gegensatz zu den Möchtegern Dominas die zur Zeit die Szene überschwemmen.

Bizzare Grüsse
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“