Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Di, 08.Mär 2005, 17:55
Hi Renitenter,

ich kenne Lady Dolora, bin schon lange Stammgast in ihrem Ludwigshafener Studio, hatte auch schon zwei Sessions mit ihr selbst. Den Kerker kenne ich allerdings nicht, da ich nicht darauf stehe.

Ich finde Lady Dolora sehr empfehlenswert. Sie ist eine attraktive Frau, kann hart sein, wenn man das wünscht, aber es geht auch anders. Sie geht auf deine Wünsche ein, solange sie im Rahmen ihres Angebots sind (siehe HP), und natürlich auch auf deine Tabus. Aber ein wenig sadistisch ist sie schon und lotet gerne deine Grenzen aus.

Ich hoffe, du kannst etwas mit meiner Information anfangen. Wenn dich allerdings der Kerker speziell reizt, kann ich dir wie gesagt nicht helfen.

Gruß
Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 10.Mär 2005, 16:17
Es muss doch irgendjemanden geben, der schon mal diesen Kerker "gekostet" hat - oder nicht? Ein Erfahrungsbericht würde mich dringend interessieren.

Grüße

Renitenter

So, 20.Mär 2005, 23:21
Hallo Renitenter,

vielleicht hilft dir auch ein Statement von der aktiven Seite.
Ich habe den Kerker vor ca. drei Wochen zusammen mit Dolora für eine Langzeiterziehung genutzt und fand ihn ziemlich gut. Man findet leicht in die richtige Stimmung, weil er so in sich stimmig ist - die Realität bleibt völlig draußen und man kann sich richtig ins Spiel fallen lassen.
Auch die Hektik, die manchmal im Studio mitschwingt, ist da völlig ausgeblendet.

Gruß

Lady Wanda

Lady Dolora - Kerker

Di, 22.Mär 2005, 17:01
Ja, der Hinweis hilft mir, hört sich spannend an, so dass ich große Lust bekomme, den Kerker inkl. entsprechender Behandlung mal von innen kennenzulernen. Allerdings wäre noch eine Information zu den Preisen hilfreich - vielleicht im Memberbereich...

Grüße

Renitenter

Mo, 18.Apr 2005, 21:53
Ich warte immer noch auf jemanden, der über Erfahrungen im "Kerker" verfügt und darüber berichtet.

Grüße

Renitenter
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“