Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Lady Diana ????

Sa, 05.Nov 2011, 14:08
Hat jemand eine Ahnung ob sich diese wunderbare Lady zurückgezogen hat, oder ob sie nur wo anders aktiv ist. Ihre HP zeigt als "letzten" Termin im Biz ein Datum im September. Auf der "Buchungsseite" WoS ist sie zwar aufgeführt, aber ohne Termine. Kann mir jemand sagen ob sie mal wieder in München sein wird oder ob sie evtl. wo anders ihre "bösen" Spiele spielt? Es wäre ein herber Verlust, sollte sie sich zurückgezogen haben.... nachdem ja auch Lady Pearl offenbar nicht mehr aktiv ist.

Mo, 14.Nov 2011, 19:43
Ich beobachte auch schon seit Längerem, dass Lady Diana offenbar deutlich seltener im Bizarradies anzutreffen ist als früher. Und wenn sie da ist, wird das immer erst sehr kurzfristig vorher angekündigt. Anscheinend tritt Lady Diana derzeit wiklich etwas kürzer.

Das ist wirklich ein Jammer, denn sie war dort meine eindeutige Favoritin. Da bleibt wohl nur Eines: die Hoffnung, dass sich das irgendwann wieder ändert :)

So, 27.Nov 2011, 21:29
Dady Diana war definitiv meine bevorzugte Domina in München.
Kann mir jemand eine alternative Dame in Muenchen empfehlen: NS, Facesitting, Strap on, gross, hübsch die sich auch traut mal ein paar Spuren auf mir zu hinterlassen :-)

fd
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“