Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Lady Denna in Schöneck Büdesheim

Sa, 18.Mär 2006, 18:52
Ich war letzte Wo bei Lady Denna die gut Ausgebildete Dominia/ Bizarrlady ist auch im normalen Bereich tätig. Weis sie Spass daran hat wie sie sagt. Ich habe mich für den Service einer Berührbaren Bomina entschieden und habe es nicht bereut. Ich denke das Liegt ihr auch am besten, ich muss sage eine der wenigen Damen gerade im Bizarren bereich die nicht überwiegend auf Geld und Zeit schauen. Sie macht das nebenberuflich und macht max. 2 Termine am tag. Die Session war echt oberklasse was da geboten wurde war echt toll sie merkte gleich auf was ich überwiegend abfahre und auf was nicht dementsprechen gestalltete sie die zeit. Für mich macht das eine gute Dom Dame aus und nicht eine die einen Wunschzettel abarbeitet, habe wenig erzählt und ihr für fast alles freie bahn gegeben. Ich kann sie bestens empfehlen das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Sie hat an ihrem neuen Standort nur noch kein Studio das ist wohl das einzige manko für Stodiofans. Termine müssen ca. eine Woche im Vorrausgemacht werden.

Ihr findet sie unter Ladies.de wenn ihr bei Detailsuche Denna eingebt.

Ich werde sie auf jedenfall wiedertreffen, achtung Suchtgefahr !!!

Der Service und den Preis Trage ich im Memberbereich ein.

So, 19.Mär 2006, 16:29
Also ich habe sie nicht gefunden. Du hast leider die Rubrik nicht angeben, was man aber bei der Detailsuche angeben muß.

Unter SM/Bizarres findet sich da leider nichts.

Ich würde auch gerne mal lesen, was Dich so begeistert hat. SM ist ein weites Feld. Während der eine z.B. auf harten Flag steht, mag der andere "sanfte" Unterwerfung.

denna

Mo, 20.Mär 2006, 22:40
Hab es eben versucht die Anzeige ist noch da, also nochmal eine neue beschreibung :

ladies.de
dan gehst du auf detailsuche
dort unter Textsuche gibst du ein "Denna"
Unter region lässt du einfach "alle Regionen"

so sollte es klappen.

Notfalls kannst du auch unter Googl "Lady Denna" eingeben, wenn alle Stricke reissen.

viel Glück.

Was sie anbietet

Mi, 22.Mär 2006, 12:28
Ihr service reicht über die Strenge Domina über die geile Bizarrlady bis hinn zu tabulosem Girlfendsex. Sie macht fast alles ausser KV.
Ein kleiner auszug dessen :

AV, ZK, Deep Throat, Dom, RS, NS.....

ich finde fast kein Wunsch bleibt bei ihr unerfüllt.
bin echt begeistert von der Dame eine der wenigen die ich gerne weiterempfehle.

Mi, 15.Nov 2006, 17:34
Mystes hat geschrieben:In solchen Fällen versuche ich es gern mal mit com %lach%

VG! M.
Com ich sonst auch drauf...nur diesmal net...!!

Dann versuch ich´s mal!
Gruß

Brummbär

Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!

Denna wäre schon ideal für mich ...

Mi, 15.Nov 2006, 20:40
Bin noch relativ neu hier im Forum, will auch niemanden "überfallen" mir doch eine bestimmte Dame zu empfehlen, denn schließlich sieht das jeder anders.

War auf der Homepage von Denna und könnte mir gut vorstellen mit Ihr einen Termin auszumachen - ist bestimmt genau richtig für mich.

Kann mir jemand bitte einen kleinen preislichen Tip geben in welcher Region sich ihr Honorar befindet?

Danke schon im voraus!

Mi, 15.Nov 2006, 22:41
Hallo Helmut2006,

der einfachste Weg ist der Griff zum Telefonhörer oder schreib ihr eine Mail. Es wird sicher davon abhängen, welche Vorlieben Du hast. Meines Wissens bewegen sich die Preise im üblichen Rahmen.

Darkknight
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“