Kann mir irgendjemand über diese Dame berichten?
http://www.ladydeborah.com/
Lady Deborah Krefeld
Do, 08.Sep 2005, 17:29Na wie Sie so ist, und ob jemand Erfahrung mit Ihr hat. Sieht ja sehr attraktiv aus.
Lady Deborah Krefeld
Fr, 09.Sep 2005, 12:14abgrundtief böse, sehr dominant und saditisch,
dazu realistisch und resolut, gepaart mit intelligenz....
....soweit eine kurzbeschreibung......
dazu realistisch und resolut, gepaart mit intelligenz....
....soweit eine kurzbeschreibung......
Lady Deborah
Di, 20.Sep 2005, 09:59Hallo,
Ich hatte das Glück, letztes Jahr bei Lady Deborah dienen zu dürfen,
Sie ist eine Klasse für sich. Sie ist sehr sadistisch und dominant, sie versteht es das aus dir zu machen was du immer sein wolltest. (nichts).
Leider habe ich es nicht geschafft einen weiteren Termin bei Ihr zu bekommen. Sie geht nicht ans Telefon und Antwort per Mail habe ich auch nicht bekommen.
Wenn jemand weiß wo diese echt perfekte Dame zu erreichen ist würde ich mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Kurzgesagt, Lady Deborah ist ein muss für alle Sklaven.
Grüße von Sklave Andre aus Krefeld
Ich hatte das Glück, letztes Jahr bei Lady Deborah dienen zu dürfen,
Sie ist eine Klasse für sich. Sie ist sehr sadistisch und dominant, sie versteht es das aus dir zu machen was du immer sein wolltest. (nichts).
Leider habe ich es nicht geschafft einen weiteren Termin bei Ihr zu bekommen. Sie geht nicht ans Telefon und Antwort per Mail habe ich auch nicht bekommen.
Wenn jemand weiß wo diese echt perfekte Dame zu erreichen ist würde ich mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Kurzgesagt, Lady Deborah ist ein muss für alle Sklaven.
Grüße von Sklave Andre aus Krefeld
Lady Deborah
Mi, 06.Sep 2006, 17:58Hallo zusammen,
wer weiß, was aus Lady Deborah geworden ist ?
Macht sie noch Sessions?
Ich war früher mal bei ihr. Würde diese Top-Domina gerne wieder besuchen.
Wer kann helfen ?
wer weiß, was aus Lady Deborah geworden ist ?
Macht sie noch Sessions?
Ich war früher mal bei ihr. Würde diese Top-Domina gerne wieder besuchen.
Wer kann helfen ?
Sa, 09.Sep 2006, 16:01
Lady Deborah ist wirklich sehr zu empfehlen.
Ich hatte mal eine Session bei Ihr. War ein sehr schönes Rollenspiel gemacht. Wir haben ihren Film Wahl der Qual gespielt. NS und KV ging bei Ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht. War im Schmerzbereich eine der schönsten Erfahrungen, die ich machen durfte.
In der Sklaxxxxzentrxxx ist sie öfter online.
Ich hatte mal eine Session bei Ihr. War ein sehr schönes Rollenspiel gemacht. Wir haben ihren Film Wahl der Qual gespielt. NS und KV ging bei Ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht. War im Schmerzbereich eine der schönsten Erfahrungen, die ich machen durfte.
In der Sklaxxxxzentrxxx ist sie öfter online.