Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Fr, 19.Mär 2010, 22:48
Interessanter Bericht. Ich hatte schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich sie auch mal kennen gerlent habe und sie sehr überzeugend fand. auf einen bericht verzichte ich aber in diesem fall aus persönlichen gründen.

sie hat früher mal in der herbertstr gearbeitet.

Di, 23.Mär 2010, 10:50
es ist doch völlig egal wie alt sie ist und wo sie vorher war

fakt ist diese frau ist von natur aus schon dominant, wo findent das man noch
bei vielen ist mehr als laienhaft, das wißt ihr alle

Di, 23.Mär 2010, 15:36
[quote="mallee"]es ist doch völlig egal wie alt sie ist und wo sie vorher war

fakt ist: diese frau ist von natur aus schon dominant, wo findent das man noch?
bei vielen ist mehr als laienhaft, das wißt ihr alle[/quote]

die meisten Dominas und Herrinnen, die ich kenne, sind von Natur aus dominant, viele auch sadistisch veranlagt.
Sicherlich gibt es auch ein paar Ausnahmen.

Wie alt sie ist und wo sie vorher war, ist mir zwar auch egal, aber es gibt ja Leute, die es interessiert und es ist doch deren gutes Recht.
je sers condition féminine de la domination !

Mi, 24.Mär 2010, 20:12
slave-wolfgang hat geschrieben: Wie alt sie ist und wo sie vorher war, ist mir zwar auch egal, aber es gibt ja Leute, die es interessiert und es ist doch deren gutes Recht.
hallo, ihr lieben.
natürlich gibt es leute die es interessiert. aus gutem grund habe ich mich von dieser "location" entfernt. zu recht hat die besagte strasse keinen so sehr guten ruf (auch wenn es ausnahmen gibt!!!). deshalb habe ich es vorgezogen, meine zelte dort aufzuschlagen, wo noch ehrlichkeit zählt und ein gast nicht nach z.b. 60min gehen muss, weil er für eine stunde gezahlt hat. ich finde das vor- und nachher sehr wichtig..das ist nur fair. dennoch: wer fragen hat, darf sie mir gern persönlich stellen. :)

grüsse, de sade

p.s.: ich werde 30. ;)
Bei mir wird die Hölle zum Himmel auf Erden!

~ 20% DEZEMBER-SPECIAL ~

http://www.lady-de-sade.com

0151/10530001 (mit Rufnummernübermittlung)

Mo, 24.Mai 2010, 15:20
[quote="lady_de_sade"][quote="slave-wolfgang"]
Wie alt sie ist und wo sie vorher war, ist mir zwar auch egal, aber es gibt ja Leute, die es interessiert und es ist doch deren gutes Recht.[/quote]

hallo, ihr lieben.
natürlich gibt es leute die es interessiert. aus gutem grund habe ich mich von dieser "location" entfernt. zu recht hat die besagte strasse keinen so sehr guten ruf (auch wenn es ausnahmen gibt!!!). deshalb habe ich es vorgezogen, meine zelte dort aufzuschlagen, wo noch ehrlichkeit zählt und ein gast nicht nach z.b. 60min gehen muss, weil er für eine stunde gezahlt hat. ich finde das vor- und nachher sehr wichtig..das ist nur fair. dennoch: wer fragen hat, darf sie mir gern persönlich stellen. :)

grüsse, de sade

p.s.: ich werde 30. ;)[/quote]

Hallo Lady de Sade,

ab 30 ist eine Domina (in meinen Augen) auch als "volljährig" zu bezeichnen ... zwink

Sie schreiben, Sie legen Wert auf Ehrlichkeit, haben (auf den Fotos der Galerie-de-Sade) einen süßen Knackpo und ein hübsches Gesicht, so dass man Ihnen kaum zutraut, einen Sklaven in die Knie zu zwingen und ihn in den Staub zu treten, werden mich aber hoffentlich bald eines besseren belehren und mir Ihre sadistische Ader zeigen...

devote Grüße,
wolfgang

Di, 25.Mai 2010, 00:06
slave-wolfgang hat geschrieben: Hallo Lady de Sade,

ab 30 ist eine Domina (in meinen Augen) auch als "volljährig" zu bezeichnen ... zwink

Sie schreiben, Sie legen Wert auf Ehrlichkeit, haben (auf den Fotos der Galerie-de-Sade) einen süßen Knackpo und ein hübsches Gesicht, so dass man Ihnen kaum zutraut, einen Sklaven in die Knie zu zwingen und ihn in den Staub zu treten, werden mich aber hoffentlich bald eines besseren belehren und mir Ihre sadistische Ader zeigen...

devote Grüße,
wolfgang
Mein lieber Wolfgang,
muss ein Hintern denn hässlich (Geschmäcker sind natürlich verschieden) und das Gesicht weniger hübsch sein, um einen Gast/Sklaven in die Knie zu zwingen? Vielleicht liegt ja gerade der Reiz darin, weil man es nicht erahnt.. :)
Bis dahin..de Sade
Bei mir wird die Hölle zum Himmel auf Erden!

~ 20% DEZEMBER-SPECIAL ~

http://www.lady-de-sade.com

0151/10530001 (mit Rufnummernübermittlung)

Di, 25.Mai 2010, 12:45
Hallo Lady de Sade,

nein - natürlich muss eine dominante Lady nicht hässlich sein und böse oder grimmig schauen muss sie auch nicht, im Gegenteil, wenn eine Domina lacht oder lächelt, sieht man ihr doch den Spaß an der Sache an.

Aber trotzdem erwartet man bei einem hübschen, jungen Gesicht und einem süßen Po im ersten Moment etwas anderes.

Devote Grüße,
wolfgang
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“