Sie annonciert regelmässig bei Badenladies im Net ! allerdings sind die Fotos dort nicht ganz aktuell- im Augenblick trägt Sie nämlich Rastazöpfe ! -was Ihr sehr gut steht. Sie ist kein "Mädchen" sondern eine frau von etwa Ende 30- und von einer wie ich finde seh gepflegten weiblichkeit die nicht jünger wirken will als sie ist- Gechmackssache- aber mir gefällts !
Insgesamt ein sehr Positiver eindruck! allerdings ist Sie keine klassische Domina sondern mehr die Bizarrlady- da allerdings mit viel Spass an der Freud!
Sie hat auch kein Dominastudio- sondern in einem der Zimmer ist ein Kreuz an der Wand- das wars... NUR- mir kommt es auf die Lady und Ihren Service an.. ausserdem ist sie abwechselnd mal in Freiburg und mal- wie früher schon- wieder im Heaven and Hell bei Herrin Bea in Karlsruhe-Hagsfeld- uund dort soll ja die Einrichtung ziemlich perfekt sein...
Das nächste mal werde ich Dana sicher in Karlsruhe aufsuchen- nicht zuletzt um ein Special zu buchen welches Bea dort anbietet... um was es sic handelt lest Ihr in meinmem ausfürlicheren Bericht unten-
im Sub-Forum -KV - (Nur für die "Gourmets" unter uns)