Hallo,
ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und wollte meinen Einstand hier im Forum gleich mal mit einer Frage beginnen:
Kennt jemand Lady Cyria aus dem Metroon ? Ich habe schon oft ihr Bild auf der Seite des Studios bewundert und spiele mit dem Gedanken, die Lady mal zu besuchen - hat irgendjemand schon Erfahrungen mit ihr bzw. allgemein in dem Studio ???
tomba
http://www.metroon.de/besetz/dom/dom7.htm
Hallo Tomba
Do, 24.Feb 2005, 17:41natürlich kann ich dir keinen wirklichen Erfahrungsbericht liefern, doch ich kenne die Lady aus dem privaten S/M-Bereich, in welchem sie in Berlin aktiv mitwirkt! Was so viel heißt wie: Sie ist KEINE "Möchtegern-Domina", die im Studio nur des Geldes wegen ist (wie leider viele andere in Berlin), sondern um ihre eigene "S/M-Sexualität" auszuleben!
Vielleicht hilft dir dies ja für deine Entscheidung etwas weiter!
Grüße
Mistress Charlotte
Vielleicht hilft dir dies ja für deine Entscheidung etwas weiter!
Grüße
Mistress Charlotte
Sa, 05.Mär 2005, 12:30
Vielen Dank für den Tipp,
natürlich hilft es bei der Entscheidung zu wissen, dass sie keine Möchtegern Domina ist.
Ich habe schon mit der Lady telefoniert und werde dann demnächst mal bei Ihr vorbeischauen.
Sie klang wirklich sehr nett - am besten hat mir natürlich gefallen, dass Sie meine Vorliebe für Flagellation teilt.
Und auch der Preis für eine Session bei Ihr ist völlig in Ordnung, für Berliner Verhältnisse. Allerdings weiss ich nicht ob ich den hier posten darf ?!
Ich werde euch dann einen ausführlichen Bericht bringen, wenn es zur ersten Session kommt.
Skeptisch bin ich eigentlich nur bei Ihrem Alter - 18 Jahre ist schon sehr jung - hat schon jemand Erfahrungen mit so jungen Dominas ? Können die wirkliche Dominanz rüberbringen ???
tomba
natürlich hilft es bei der Entscheidung zu wissen, dass sie keine Möchtegern Domina ist.
Ich habe schon mit der Lady telefoniert und werde dann demnächst mal bei Ihr vorbeischauen.
Sie klang wirklich sehr nett - am besten hat mir natürlich gefallen, dass Sie meine Vorliebe für Flagellation teilt.
Und auch der Preis für eine Session bei Ihr ist völlig in Ordnung, für Berliner Verhältnisse. Allerdings weiss ich nicht ob ich den hier posten darf ?!
Ich werde euch dann einen ausführlichen Bericht bringen, wenn es zur ersten Session kommt.
Skeptisch bin ich eigentlich nur bei Ihrem Alter - 18 Jahre ist schon sehr jung - hat schon jemand Erfahrungen mit so jungen Dominas ? Können die wirkliche Dominanz rüberbringen ???
tomba