Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung

Lady Christin in Rosenheim

So, 19.Sep 2004, 22:30
Hallo

auf www.pussycats.de / Rosenheim / bizarr inseriert
Lady Christin
Neu und einmalig in Rosenheim!
Spezialitäten:
- Doktorspiele auf dem gynäkol. Stuhl
- Fesselspiele
- Natursekt
- Analspezialistin
- u.v.a.
Nur nach Terminvereinbarung!
0172/7866352
Sieht auf den Bildern ziemlich scharf aus,
Bild
aber aus der Beschreibung werd' ich nicht so recht schlau: dom? sub? switcher? bizarrlady?
Darf/ muss man die Schöne auch als Lecksklave anal bedienen?
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
Dann lass doch mal hören.
lecksi

Lady Christin in Rosenheim

So, 19.Sep 2004, 23:23
Hallo lecksi,

geh doch einmal selbst voran und rufe die Lady an.

Wenn sie dich wirklich so interessiert, sollte das für dich der einfachste Weg sein, deine Fragen zu beantworten.
Die Tel.-Nr. von ihr hast du ja.
0172/7866352
MfG
sausauger winke winke

Di, 19.Okt 2004, 20:52
Sorry, Fehlanzeige! Momentan hab' ich aufgrund meiner privaten Situation nur äußerst selten Gelegenheit, einer strengen Lady meine Aufwartung zu machen. Aber gerade deshalb will ich keine Flops erleben und gehe vorzugsweise zu Doms, die ich schon kenne oder über die ich positives gelesen habe.
Demnächst kann ich's vielleicht mal wieder einrichten und werde wohl(sicherheitshalber) wieder mein absolutes Lieblingsstudio in Nürnberg besuchen: www.studio-bizarr.com (die homepage gibt leider nicht viel her, deshalb steht's wahrscheinlich auch nicht in der PLZ9-Liste). Die sind vor einigen Monaten in ein neues Studio umgezogen.
Wenn's wirklich klappt, schreibe ich was drüber. Versprochen!
(An Berichten über Lady Christin bin ich aber trotzdem weiter interessiert)

Re: Lady Christin in Rosenheim

Fr, 14.Jul 2006, 11:41
sausauger hat geschrieben:Hallo lecksi,

geh doch einmal selbst voran und rufe die Lady an.

Wenn sie dich wirklich so interessiert, sollte das für dich der einfachste Weg sein, deine Fragen zu beantworten.
Die Tel.-Nr. von ihr hast du ja.
0172/7866352
MfG
sausauger winke winke
> absolut umsympatisches, arsch bild!
...Lady castro
Suche dring dom Frau, die mich mit erf. Mann verführt!!Münchenh, o f I.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“