Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara

Lady Chiara treibt nun auch hier ihr Unwesen...

So, 27.Jan 2008, 19:22
Hallo meine Lieben!

Ich bin nun schon einige Jahre Domina und jetzt wird es Zeit, dass ich mich hier im Forum auch einmal anmelde.

Ich vergnüge mich im Studio Arachne in Stuttgart und war auch schon zu Gast im Bizarradies in München. Meine Neigungen sind mannigfaltig. Wen meine Vorlieben genauer interessieren, den lade ich gerne dazu ein, sich meine neue Homepage anzuschauen und mehr über mich zu erfahren:

www.herrin-chiara.de

Ich freue mich auf interessante Beiträge im Forum.

Hart-herzliche Grüße

Eure Lady Chiara

So, 27.Jan 2008, 20:08
Wie schön, von Ihnen hier zu lesen, Lady Chiara.

Bei meinen eher einsamen Touren nach Bayern, zum Teil auch Stuttgart, denke ich durchaus ab und zu an dieses sagenumwobene Top- Studio Arachne und frage mich dann, wie dieser Hort der Sünde zur sonstigen schwäbischen Mentalität passen kann....dort sind Menschen, die selbst für eine Übernachtung in einer Ferienwohnung einen 8- seitigen Vertrag in dreifacher Durchschrift aufsetzen und dann noch deinen Ausweis zur Kontrolle verlangen, gleichzeitig die Miete im Voraus bar kassieren, - gegen Quittung, in Zahlen und Buchstaben gleichermassen penibel ausgefüllt..... duz

Wie auch immer, ich hoffe, das Forum kann durch Ihre fachkundigen Beiträge profitieren und wir werden hier noch viel von Ihnen sehen und lesen. Ihre Webseite gefällt mir jedenfalls sehr!

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 31.Jan 2008, 23:01
Verehrte Lady Chiara,

sehr schön, daß Sie dabei sind. Schon vor Ihrer Vorstellung habe ich mir bereits besonders gerne Ihre Fotos angesehen. Auffallend attraktiv eben. Ihre neue HP ist sehr schön gestaltet.

Da freue ich mich auf Ihre folgenden Beiträge!

Viele Grüße in den Süden unseres Landes
Handschmeichler

Sa, 02.Feb 2008, 16:49
Sehr verehrte Lady Chiara

Herzlich willkommen auch von mir im Forum!

Ich bewundere schon seit geraumer Zeit Ihre diversen Werbungen und wäre Ihnen schon lange erlegen, wenn Stuttgart nur nicht so weit außerhalb meines Aktionsfeldes wäre. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Erst einmal freue ich mich auf interessante Beiträge von Ihnen hier im Forum!

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“