Ich war gestern im Studio TBZ und habe eine einstündige Session bei Lady Cherin Color genossen. Ohne dass wir uns vorher kannten, konnte sie meinen Typ bzw. Neigungen einschätzen und traf dabei voll ins Schwarze
Vom Charakter würde ich sie als sehr direkt einschätzen. Sie sagt gerne frei raus was ihr gerade durch den Kopf geht und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Im ersten Moment stieß mir das etwas auf, weil diese Direktheit für mich bei einem Erstkontakt etwas ungewohnt war. Dennoch wurde mir Cherin gerade durch ihre "Frei raus" Art, verbunden mit ehrlicher Nettigkeit immer sympathischer.
Ihre Bilder im Internet müssten auch ihrem Aussehen entsprechen (und sie ist echt ne Hübsche).
In der Session ist Cherin sehr konsequent. Was sie sagt, muss getan werden, sonst gibts
Der Höhepunkt: Am Ende der Session meinte Cherin dann, ich hätte noch 10 Sekunden Zeit um zum krönenden Abschluss zu Kommen. Hatte schon fast Angst, dass meine kleinen Soldaten heute nicht mehr in Action treten könnten. Fragt mich nicht wie, ob es ihre Erfahrung war oder einfach nur reines Glück, meine Armee zog in letzter Sekunde dann doch noch ins Feld
Mein Fazit, vergesst aber bitte nicht die subjektive Wahrnehmung eines jeden Einzelnen:
+ Super Aussehen
+- Direkte Art (Fasst denke ich, jeder anders auf)
+ War sehr bemüht
++ Einfühlsam, kann gut auf ihren Gegenüber eingehen
+ Hat immer eine Überraschung auf Lager
Wiederholungsfaktor für mich: 100%
Hier noch ihren BLOG!
http://www.blogger.com/profile/14505777058262546045
MFG
Shoelover