Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Lady Carmen

Sa, 17.Nov 2007, 10:51
Nachdem ich aus dem Forum keine Rückmeldungen bekommen habe, wurde ich selbst aktiv. Lady Carmen hat das Studio von Lady Paula übernommen. Sie hat auch eine eigene HP www.bizarrlady-carmen.de
Die HP ist sicherlich nichts besonderes. Trotzdem habe ich einen Besuch vereinbart und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr feinfühlig ging sie auf meine Wünsche ein und ergänzte das Ganze durch ihre eigene Phantasie; extravagant, jedoch aus meiner Sicht lohnenswert.
Viele Grüße
Sven99
Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können

Lady Carmen

Sa, 17.Nov 2007, 12:28
Ich weiß nicht in welchem Studio sie vorher war. Sie sagte mir zwar dass sie vorher in einem anderen Studio gearbeitet hat, jedoch in meiner Erregung habe ich vergessen diesen Punkt nachzuhaken. Sorry !

Gruß
Sven99
Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können

So, 18.Nov 2007, 10:08
Lady Carmen hat mehrfach zwischen dem Studio Weiß und Fetisch-Berlin gewechselt. Nach dem Weggang von Lady Deborah hatte sie wieder kurzzeitig ins Studio Fetisch-Berlin gewechselt um nach kurzer Zeit wieder zum Studio Weiß zurückzukehren.

Matze

Lady Carmen

Di, 25.Dez 2007, 22:00
Ganz richtig, Lady Carmen war erst im Studio Weiss und im Fetish Berlin bevor sie dass Studio von Lady Paula übernahm. Wer auch dem Gothic Style von Lady Carmen nicht unbedingt mag, dem sei hier mitgeteilt, dass es sich bei Lady Carmen um eine echte Traumdomina handelt. Für mich ist Lady Carmen zu einem Juwel geworden. Ich bin Lady Carmen rettungslos verfallen und absolut süchtig nach ihr. Sie hat eine sehr starke Handschrift und ist etwas für absolute Kenner. Nach jahrelanger Suche habe ich endlich meine Traumherrin gefunden.

Joyman
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“