Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Lady Carmen - Linienstraße

So, 21.Feb 2010, 16:33
Bin regelmäßig (alle 2 Wochen) bei Lady Carmen, mache dort "Dehnübungen" und lasse mich benutzen. Die nächste Session ist bereits am 22.02.10 ab 22:30 Uhr. Da ich nur sehr schwer echte standfeste Kerle finde, versuche ich es mit einem Beitrag hier im Forum. Wenn jemand sich das mal ansehen möchte und dann unter der Regie von Lady Carmen gerne aktiv werden will, kann sich gerne melden - auch direkt bei meiner Herrin unter 0179 3794639. Ich brauche für die Session dringend echte Hengste - ich will es wissen und mich ganz unterwerfen. DOSklave

Bericht über die Session folgt

Mo, 22.Feb 2010, 13:50
Der Termin bei Lady Carmen findet heute statt. Da sich ja einige von Euch meinen Forumeintrag angesehen haben, wede ich im Laufe der Woche berichten, wie es heute gelaufen ist. Bin jetzt schon selbst gespannt. Es dürfte bestimmt gut werden :-D . Also dann, in den nächsten Tagen mal wieder reinschauen.

.............

Mo, 22.Feb 2010, 18:04
DOSklave
Hallo grüss dich, wie wäre es denn mit einer kurzen Vorstellung im Begrüssungsforum, damit wir wissen, mit wem wir es hier zu tun haben.....ich mein, wenn ich irgendwo eintrete, sage ich auch Guten Tag. winke winke

Beste Grüsse Jimmy

Vorstellung kommt

Mo, 22.Feb 2010, 18:21
Hallo Jimmy, danke für den Eintrag. Wusste nicht, dass es eine solche Plattform gibt. Dachte das wäre nur für besondere "geschlossene Gruppen". Das hole ich natürlich nach. Sitze gerade im Zug und fahre nach Dortmund zu Lady Carmen. Mit dem i-phone ist das Schreiben und navigieren im Forum umständlich. Werde das schnellstmöglich nachholen! Sorry. DOSklave

Di, 23.Feb 2010, 08:32
Seltsam , seltsam,

du kommst aus DO und sitzt schon um 17:21 im Zug um zu der Lady zu fahren ,die sich auch in DO befindet.

ich wusste gar nicht das Dortmund so gross ist !!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Di, 23.Feb 2010, 09:53
Lieber Friseur Slave, was ist daran seltsam? Es gibt durchaus Menschen mit mehreren Wohnsitzen. Ich habe zur Zeit 3 Wohnsitze und bin gestern aus Berlin angereist - so einfach kann die Lösung sein... DOSklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“