Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Lady Caissa im Bizarradies

So, 16.Jan 2005, 12:21
Bei meinem letzten Besuch im Bizarradies in München durfte ich Lady Caissa kennenlernen. Ihre Ausstrahlung sowie ihre sehr erotische Stimme überzeugten mich sofort bei ihr zu bleiben und ich erlebte eine Session, die durch die intensive erotische Dominanz nicht zu übertreffen gewesen wäre. Eine wahre Lady der Extraklasse! Zudem ist sie- genau nach meinem Geschmack - leidenschaftliche NS- und KV-Spenderin, Vorsicht Sucht-Gefahr! Wieder einmal die Bestätigung, dass im Bizarradies nur Ladies auf höchstem Niveau zu finden sind.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“