Werbung
Lady Natasha Cortes
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
FETISCH INSTITUT in Berlin
Privtatdozentin Catherine
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Lady Caissa als Gastdomina im Bizarradies

Sa, 11.Sep 2004, 17:10
Hallo!

Ich hab grad auf der HP (unter News) vom Bizarradies gesehen, dass eine Lady Caissa dort als Gastdomina ist.
Auf den ersten Blick sieht sie meines Erachtens ganz gut aus, aber leider gibt es auch keine Beschreibung, was Lady Caissa für Praktiken bevorzugt.

Ich hab von einer Lady Caissa noch nichts gehört bzw. auch noch nichts im Web gefunden.
Daher meine Frage: Kennt diese Lady jemand von Euch bzw. hat schon jemand Erfahrungen bei ihr gesammelt?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße
Schmetterling

P.S. ich bin neu hier und falls ich was falsch gemacht haben sollte, bitte um Hinweis :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“