Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Mi, 17.Nov 2010, 09:57
Ich war vor ca 3 Wochen bei Lady Axis in Mainz (just privat)
Dort ist sie nur hin und wieder zu Gast. Es gibt dort zwar kein richtiges Studio, eher ein SM Zimmer, aber mit ihrer Performance macht Axis das locker wieder gut. Axis ist sehr symapthisch, es gab ein ausführliches Vor- und Nachgespräch. Optisch und verbal ist sie der absolute Hammer. In gewiser Hinsicht hat sie es sogar fertig gebracht micht zu "entjungfern" .....da möchte ich allerdings nicht näher darauf eingehen. Die Session verlief ohne Zeitdruck und alle Versprechungen & Abmachungen wurden nicht nur eingehalten, sondern sogar noch übertroffen. Im Nachgespräch hat sie mir dann noch von ihren Sessions zusammen mit Lady Kaya erzählt und mich diesbezüglich sehr neugierig gemacht.

Insgesamt der absolute Hammer & ein krasser Flash
Wiederholungsfaktor 1000%

Lady Axis

So, 05.Dez 2010, 15:04
war am freitag bei axis in rastatt bei lady gloria, ich hatte 2 unvergessliche harte aber geile stunden mit ihr. als ersten fingen wir mit flag an und ich muss sagen sie hat kraft wie ein junger ochse, danach fisting und danach doppelfisting. es war so geil, bin dabei 3 mal gekommen.......
immer wieder gerne, sie macht die sache richtig gut, es war mir ein vergügen bei dieser lady gewesen zu sein.......
lg michael-maso :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“