Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella

Lady Asmondena's Video-Spezial-Service

Fr, 12.Mär 2004, 16:35
Hallo

eben habe ich ein Angebot gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten möchte, ich finde es einfach einzigartig und traumhaft schön :-)

aber lest nun selbst:

Video Service:

Anfertigung von Videos oder Videoclips nach euren Wünschen möglich.

Preise nach Aufwand und Länge. Wenn du das in unseren Videos gesehene oder anderes am eigenen Leibe erfahren möchtest und zur persönlichen Erinnerung ein Video davon erstellt haben möchtest,kann dir dieser Wunsch in sehr diskreter Form erfüllt werden.
Absolute Unkenntlichmachung ist garantiert und
Weiterverbreitung des gefilmten Materials nur nach Absprache.

Falls du uns das Veröffentlichungsrecht überläßt ermäßigt sich der Preis. Fragen und Einzelheiten werden gerne per E-Mail beantwortet.

info@lady-asmondena.com

http://www.lady-asmondena.de
viele Grüße aus Hamburg
mark

Sa, 13.Mär 2004, 21:59
Finde ich auch, daß das ein sehr schöner Service am Kunden ist.
Reizvoller Gedanke, seine eigenen Videos zu Hause zu haben.

Interessant wäre es, folgendes in Erfahrung zu bringen:

1. Muß eine eigene Kamera mitgebracht werden oder besitzt das Studio eine?

2. Kostet der Videoservice extra, sofern einer Verbreitung nicht zugestimmt wird oder ist das im Session - Preis inbegriffen?




DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 11.Apr 2004, 16:25
Hi Sklaven
Also diese Leistung habe ich heute erst gesehen. Ich bin erstaunt. hat jemand von Euch schon ein Film machen lassen. Wär recht geil, wenn andere Dominaanbieter, auch so einen Servive machen würden.
Bin gespannt aber jetzt mal fragen.
a) Hat jemand schon da mit Film Erfahrungen gemacht ?
Kosta Quanta habe ich bei Asmondena angefragt
c) Wie stelle ich mir eine Vervielfältigung vor. Werde ich irgendwann in der Videothek erschrecken und mich als Sklaven im Hintercover sehen? Wär aber geil. :)
d) Wer ist der Kammeraman bzw Kammerafrau ?
e) Allg. Frage an die, die es wissen. Wie kommt ihr zum Schluß. Mit abspritzen auf die Stiefel und weher du trifst nicht ? Würde mich gern mal interessieren ?
Wenn es gut klingt und preislich ok ist, werde ich mich als Darstellersklavchen opfern.
Gruss
Christiano

Lady Asmondenas Video Service

Sa, 22.Mai 2004, 21:48
Hallo Forummitglieder und speziell Christiano
Dieser Beitrag hat mich ja sehr neugierig gemacht.Wäre für mich sehr interessant mal von jemandem zu erfahren wie das denn da so abgeht bei Lady Asmondena mit den Videoaufnahmen.
Ist denn nun jemand von euch schon mal da gewesen um so etwas zu probieren.Ich hatte da heute mal angerufen und sehr nett Auskunft bekommen,aber bevor ich mich da hintraue hör ich mir doch ganz gern mal eure Erfahrungen an.
Gibts denn sonst auch Dominas in Hamburg die so etwas anbieten oder das man evtl.mit der eigenen Cam dort aufkreuzen darf?
Ich fände das echt total geil mein eigenes Erlebnis auf Video zu haben.
Grüße
Damian

So, 23.Mai 2004, 15:12
Hallo
ich habe bei Lady Asmondena letzte Woche meine Session mitfilmen lassen, ich habe schon heute das ganze als richtige DVD zugesendet bekommmen. Zum Ablauf:
Ich wurde vorher gefragt ob ich auch mit einer Veröffentlichung auf ihrer Website und auf DVD einverstanden wäre, habe ich aber abgelehnt. Wir vereinbarten 120 Euro zuzüglich zum Sessionpreis. Ich fand das absolut fair für den Aufwand.
Ich hatte die Wahl entweder das ganze aus der Entfernung vom Stativ ohne dritte anwesende Person filmen zu lassen oder mit ein paar Nahaufnahmen durch ihren Kamerasklaven. Ich entschied mich für eine Kombination aus beidem, da ich das Ende der Session doch lieber allein mit der Herrin sein wollte. Es ging alles sehr locker und freundlich zur Sache. Lady Asmondena konnte mich die Anwesenheit des Kameramanns total vergessen lassen (er hielt sich äußerst diskret und unauffällig im Hintergrund, auch die Beleuchtung war dezent und unaufdringlich), sie versteht es meisterhaft mit ihrer tollen Stimme und Ausstrahlung einen von der ersten bis zur letzten Sekunde in eine andere Welt zu entführen, und achtete darauf das ich meine Session in Ruhe genießen konnte. Jetzt wo ich das fertige Video mir so betrachte denke ich :schade, das ich nicht auch den Schluß mit ein paar Detailaufnahmen habe machen lassen. Werde das vielleicht nächstesmal machen. Für mich jedenfalls eine tolle Erinnerung dieses Video und absolut empfehlenswert.

So, 23.Mai 2004, 18:23
...das hört sich ganz gut an was du da schreibst,sollte ich doch mal probieren.ich werde dann mein erlebnis auch hier posten,weil ich muß sagen Lady Asmondena ist vom Aussehen her absolut der Oberhammer,wenn ich mir vorstelle das ich mit ihr zusammen ....und dann das ganze noch zum immer wieder angucken...geil

Sa, 29.Mai 2004, 21:44
Den Service find ich ebenfalls klasse...hab dann nur noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, wobei ich dem Kamerasklaven nicht seinen Job nehmen möchte....

Viel geiler wäre es doch irgendwie, wenn der Kameramann eine - frau wäre. Was meint ihr? Besagter Service wird übrigens auch anderweitig angeboten, möglicherweise aber nicht so professionell wie bei Lady Asmondena...aber auch gut!

Wo genau, beantworte ich Euch dann per PM..... :-D


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Lady Asmondenas Video Spezial-Service

So, 30.Mai 2004, 17:02
Nun, es ist sicher nicht jedermanns Sache sich in Anwesenheit einer dritten Person,wobei ich zugeben muß in Anwesenheit einer weiteren Dame wäre es einfacher,filmen zu lassen.
Aber es gibt ja laut L.-Asmodena die Möglichkeit das alles vom Stativ gefilmt wird.Ist dann eben keiner dabei.Ausprobieren möchte ich es auf jeden Fall.
Mich würde auch sehr interessieren,bei welcher Domina das noch möglich wäre und was das extra kosten würde.Da ich selbst eine Videokamera habe wäre ich auch interessiert es mal woanders auszuprobieren.Ich könnte mir aber vorstellen das die meisten doch Bedenken bei der eventuellen Zweckentfremdung des gefilmten Materials hätten.

Mo, 31.Mai 2004, 11:17
So ein Videoservice ist, sofern eine eigene Kamera oder ein digitaler Fotoapparat mit entsprechender Funktion mitgebracht wird, sicher auch woanders möglich.

Nun kann ich da, wie soll es auch anders sein, auch in diesem Punkt unsere wohlbekannte STELLA empfehlen..meine diesbezügliche Anfrage beantwortete sie mit " Ja, gerne. Bring Deine Kamera mit ".

Sofern Ihr mit Amateuraufnahmen ( extra bestellter Kameraprofi kostet natürlich...)zufrieden seid, findet sich bei Stella sicher eine zweite Dame, die die Session ganz oder teilweise filmt.

Kostenpunkt ( falls das dort extra kosten sollte...) dann am besten mit Stella aushandeln.

Ferner las ich im Vorposting, daß sich jemand eine DVD nach Hause hat schicken lassen.
Dazu hat natürlich jeder seine eigene Ansicht, aber ICH würde NIEMALS meine Privatadresse rausrücken. Die Charaktere der Menschen sind bekanntlich sehr verschieden und ich würde nicht für jede meine Hand ins Feuer legen.....

So, nun weiter viel Spaß


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Lady Asmondena's Video-Spezial-Service

Mi, 09.Jun 2004, 16:22
Wahnsinn,ich habe gestern abend meine Session-DVD bei Lady Asmondena abgeholt,ist super geworden.Bildqulität gut,Ton sehr gut.Echt professionell kann man sagen.Und das für 100 Euro Aufpreis bei ner halben Stunde.Einiges davon darf sie für ihren Membersbereich verwenden,hatte ich kein Problem mit,sonst wäre es halt auch teurer geworden.Ich kann jedenfalls nicht bestätigen was hier ab und zu im Forum über sie zu lesen war.
Hatte schon mehrere gute Sessions dort und alles war korrekt und wie verabredet.Einige Sachen sind wohl nicht ihr Ding aber darüber kann man sich ja vorher schlaumachen.
Als nächstes würde ich es gern mal bei Stella probieren.Mein Traum wäre ja mal mit den beiden zusammen.Sind ja wohl beide jede für sich die Spitzendominas im Norden.
Viele Grüße an alle hier im Forum
Damian
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“