Do, 09.Dez 2004, 21:15
von DevSklave
"Wenig einfallsreich, der Text den Sie geschrieben haben, Lady Ashley."
Ich weiss ja nicht, was Euch so alles passiert ist, aber ich bin nicht Lady Ashley. Ich habe dieses Forum über Google gefunden und dann mich hier ein wenig umgeschaut. Dabei fand ich das Posting zu Lady Ashley. Und da ich ja, wie bereits erwähnt, vor etwas mehr als zwei Wochen bei ihr und absolut begeistert war, habe ich mich hier registriert und geantwortet. Und dass mein erstes Posting hier nun mal ein Positives war, dafür kann ich ja wohl nichts.
Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten Dominas machen ihre Sessions doch ohne richtige Leidenschaft. Auch sind sie verbal wenig einfallsreich. Ich habe bereits einige Erfahrungen in Studios sammeln können und die meisten hinterließen bei mir einen schlechten Eindruck. Sie spulen ihr Programm ab und dann "Guten Tag und guten Weg!" Anders ist das bei Lady Ashley. Sie nimmt sich vorab die Zeit um die Wünsche und Erwartungen zu besprechen. Auch danach für ein Gespräch bei einem Kaffee und einer Zigarette. Also, wenn Ihr mal natürliche leidenschaftliche Dominanz erleben wollt, solltet ihr zu ihr gehen. Wie ich schon sagte, werde ich es mit Sicherheit machen. Und zwar als zahlender Kunde.
Alles klar?