Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Ashley NICHT im Darkjoy!!!

Fr, 14.Okt 2005, 18:59
Da mit der Betreiberin des Darkjoy scheinbar keine vernünftige Kommunikation möglich zu sein scheint, (sie reagiert nicht auf E-Mails) teile ich hier allen Interessierten folgendes mit:

Ich, Lady Ashley, bin seit langer Zeit nicht mehr im Darkjoy anwesend!
Es wird jedoch weiterhin mit meinem, sowie auch mit anderen Namen auf der Homepage geworben, um den Eindruck zu erwecken, dass der Laden gut besetzt ist. Dies ist jedoch unzutreffend. Meine Leidenschaft möchte ich dort nicht ausleben, da der Laden nicht das Niveau besitzt, mit dem es wirbt, sondern schmuddelig ist. Ich bin übrigens nicht die Einzige, die diese Meinung vertritt.

Mit einer bitterbösen und unsachlichen Antwort rechne ich jetzt schon und grüße hiermit alle meine getreuen Sklaven!

Lady Ashley
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“