Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Lady Ashanti neu im Studio Flair bei Lady Kay

Mi, 04.Jan 2006, 22:31
Frohes neues allerseits,

hat bereits jemand erfahrung mit der überaus attraktiven Lady Ashanti im Sudio Flair sammeln dürfen??
Ich möchte die Lady sehr gerne besuchen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Lady Ashanti und Lady Zadora vielleicht ein und die selbe Person sind.. In der Peitsch ähneln sich die Fotos doch schon ziemlich und hier im Forum liest man ja nun nicht unbedingt positives über Lady Zadora :-((, bis auf Ihr gutes aussehen :-D
Möchte nicht unbeding für negative Erfahrung 260 KM aus Düsseldorf machen.. Hoffe jemand kennt diese Lady.

vielen dank für Beiträge und viele Grüße

desire

@desire

Do, 05.Jan 2006, 19:07
Ashanti ist defintiv nicht Zadora. Aber trotzdem kann ich Dir nicht empfehlen einen so weiten Weg auf Dich zu nehmen, zumindest nicht wenn Du eine Domina suchst. Ashanti hat bisher "normal" gearbeitet und bietet erst sehr kurz den Studiobereich an. Ich hatte (leider) eine Session bei ihr. Sie hat sich zwar sehr viel Mühe gegeben und es muss ja auch kein Nachteil sein, dass sie erst seit kurzem Studioerfahrung hat, aber für mich hat sie keinerlei dominante Ausstrahlung. Abgesehen davon war der Preis aus meiner Sicht viel zu hoch, zumal die vereinbarte Zeit bei weitem nicht eingehalten wurde.

Das Studio und die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und die bessere Empfehlung ist auf jeden Fall die "Chefin" des Haues: Kay! Jedoch auch hier der bittere Beigeschmack, dass der Preis zu hoch ist, zumal die Zeit auch hier zumindest in einem Fall stark verkürz wurde und z.B. als NS als Extra zusätzlich mit 50.- berechnet wird, was ich überhaupt nicht akzeptabel finde, zumal bei dem ohnehin hohen Grundpreis!

habe noch was vergessen

Do, 05.Jan 2006, 19:10
In Deiner Gegend gibt es doch zahlreiche Alternativen, die Dir den weiten Weg ersparen können. Ich beneide Dich ja total, fahre nämlich des öfteren extra den weiten Weg in Deine Gegend, da ja hier im Rhein-Main-Gebiet im Gegensatz zu Köln/Düsseldorf fast ein SM-Notstandsgebiet herrscht!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“