Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung

Lady Angelique im Studio Diva von Stein

Fr, 11.Feb 2005, 09:01
Hallo Jungs und Mädels,

wurde schon mal angefragt hier, gab aber bislang keine Reaktion...

Da ich immer noch neugierig bin, stelle ich die Frage noch Mal :-D :

Kennt jemand das Studio DvS (=Diva von Stein, http://www.bestrafung.de/de/studio/index.htm ) persönlich, bzw. hat jemand Erfahrungen mit der Bizarrlady Angelique?
Kann mir jemand was zu den dortigen Preisen sagen?

Thx an alle, die hier Infos liefern können winke winke

Gruß Servus

So, 20.Feb 2005, 01:49
Na zu dem Studio diva von stayn kann ich nur sagen das die eine Super Domina/Bizarrlady Sadika haben die ist der hammer in allen was sie macht,sie ist 34 Jahre Alt und sieht Sexy super aus,die Domina/Bizarrlady Angelique sieht zwar nur halb so gut aus ist aber auch in Sachen Domina und Bizarrlady ne Null die nix kann,mein tip geh nach Sadika da gehe ich 1 mla pro Monat hin Seit Dezember,hier noch ein Bild von Madame Sadika
Bild

dann vergleicht mal

Mo, 21.Feb 2005, 04:11
Gut, dann bin ich mal so frei und poste Fotos zum Vergleich denn das Thema heisst immer noch Bizarrlady Angelique
Bild
Bild
Jetzt kann jeder selbst sein Urteil bilden, welche nun besser aussieht. Was das Können angeht, warten wirs ab bis mal ein Bericht kommt.

Gruss
Der Webmaster von
http://www.bizarrlady-angelique.de
Telefon: 0173 - 639 80 17 Terminabsprache erwünscht!
München: Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag
Nach telefonischer Terminvereinbarung
Bodenseestraße 271 UG
81249 München Pasing / Neu Aubing
Bitte bei Studio klingeln !

Fr, 04.Mär 2005, 11:41
Ich kann euch eine erfahrung geben. war nämlich bei der Sadika und die war so unfreundlich.Erst hat sie gesagt wenn du noch fragen zu anderen sachen hast kannst du immer anrufen. Ja von wegen!!!! Ich hab sie dann mal angerufen und wollte noch was wissen und dann wurde ich beschimpft bis sie aufgelegt hat
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“