Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung

Lady Angelina im Studio Lucia

So, 27.Mär 2005, 10:01
Ich bin nur sehr gelegentlicher Studiogänger und stehe eher auf die softe Gangart. Vor allem ist es die Abwechslung von erotischer Nähe und kleinen Qualen wie Analbehandlung, Ohrfeigen, Anspucken, leichte Auspeitschungen und Bondage, die mich reizt.
Wie bei wohl allen ist dabei natürlich das Aussehen der Domina wichtig. In München war ich bisher je einmal bei Lady Orkana, Lady Roberta Jones und Lady Angel. Lady Orkana ist persönlich nicht mein Fall, zu Lady Angel und Lady Roberta Jones werde ich noch mal hinschauen, wenn ich in München bin.
Mein absoluter Traum ist übrigens Lady Caprice von Berlin. Sie macht einem mit ihren rot lackierten Fingernägeln fast wahnsinnig. Ich war leider nur einmal in Berlin, aber es war ein Traum.

Frage: Wie steht es eigentlich mit Lady Angelina vom Studio Lucia. Es gibt keine Fotos von ihr. Erfahrungsberichte kann ich auch nicht finden. Lady Caissa vom Bizarradies würde mich aufgrund der Fotos auch interessieren. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen oder sonstige Tipss für eine eher softe Behandlung geben.

Mo, 28.Mär 2005, 21:29
Die eher softe Tour beherrschen die meisten Damen. Versuch doch mal Lady Angel aus dem Palais.

Aus der Lady Lucia Garde kenne ich persönlich die Damen zu wenig. Ich glaube aber auch, das Du mit Deinem Fetisch wohl fast über all gut aufgehoben bist. Da kann dann ruhig das Äussere entscheinen.

Übrigens finde ich die beiden C-Damen aus dem Tartarus ebenfalls sehr süß und werde mir irgendwann den Wunsch erfüllen und mir ein paar auf die Finger holen :-)

zu Angelina:

Di, 29.Mär 2005, 12:25
Landy Angelina ist ca. 170 groß und blond. Mich erinnert sie vom Aussehen her sehr an Regina Halmich (die Boxerin). Ich war schon ein paarmal bei ihr und sie hat alle meine Wünsche erfüllt. ich glaube aber, dass sie für die härtere Gangart eher nicht geeignet ist!
Vile Grüsse,
leggi
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“