Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Anastasia

Moderator: Optimus

Lady Anastasia

So, 14.Aug 2005, 14:04
Ich habe bislang in diesem Forum nur gelesen, um Informationen zu bekommen. Ich bin Anfänger in Sachen SM/BDSM/Domina. Freitag abend hatte ich meine erste Session überhaupt bei Lady Anastasia in Laatzen, von der ich hier im Forum gelesen habe. Ein Super-Tip, Danke an den Poster Leatherlover, insbesondere das erste posting.

Ich bin Anfänger, vielleicht etwas zu meine negativen Erfahrungen bei der Suche. Ich war im letzten Jahr in 3 Studios (HOP, StudioXtreme,Baronin) nach einem Telefonat für ein Vorgespräch. Ich habe es immer wieder vorgezogen, wieder zu gehen. Die Gründe möchte ich hier nicht öffentlich posten, wird wohl aber jeder seine eigenen erfahrungen haben.
Ich werde euch nichts Neues schreiben. Preise überall ab 150€/Std. Ich wäre bereit, dies zu bezahlen, wenn bei der Frau wenigstens die Optik stimmt. Ich lasse mich allerdings nicht von einer Frau erziehen, die allenfalls optisch in der zweiten Liga spielt. Glauben eigentlich alle in diesen Studios, devote Männer müssen alle zum Optiker.

Bei Lady Anastasia war der Grund für meine Kontaktaufnahme das positive Posting hier und der Preis. Ich habe eine mail geschickt, geschildert, dass ich Anfänger bin und Interesse an einer Einführung habe. Antwort am nächsten Tag mit allen wichtigen Details. Hätte lieber einen Termin am Nachmittag gehabt, war jedoch erst ab 18 Uhr möglich. Termin für 2 Stunden (150€ gesamt) vereinbart. Spielidee von mir war, dass ich Einbrecher in der Wohnung bin, von ihr und ihrem Mann überrascht werde. Lady Anastasia ruft aber nicht die Polizei, sondern beschließt, die Bestrafung selbst vorzunehmen.