Lady Caprice
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Natasha Cortes
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Privtatdozentin Catherine

Lady Anastasia die 2.Session

Fr, 08.Jul 2005, 14:26
Nach den positiven Erfahrungen beim Termin in der letzten Woche und bei der privaten Party, zu der ich eingeladen war, gestern kurzfristig einen 2. Termin gebucht, 19 Uhr in Laatzen. Da ich viel zu tun hatte am Tage, war ein Quickie vereinbart, 1 Stunde Erziehungsspiele und spanking. Wollte sehen, ob die guten Erfahrungen mit ihr eine Eintagsfliege waren oder nicht. Diesmal trug sie overknees, ich wurde gefesselt und mußte ihre Füsse küssen. Die betrafungen waren wie abgesprochen, mit den nötigen Pausen. Für die Stunde auch nur 80€ gelegt, sie versuchte nicht, mich zu überreden, länger zu bleiben. Alles wie abgesprochen, auch für die "schnelle Tracht Prügel" zwischendurch für mich absolut empfehlenswert. Man soll ja nicht immer nur meckern, sondern Gutes auch als solches beschreiben. Fürs Wochenende ist ein 2-Stunden Termin vereinbart, mal sehen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“