Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Lady Alex X in der PF

Do, 05.Dez 2024, 10:46
Ich hatte heute Mittag meine erste Begegnung mit der wundervollen Lady Alexa. Seit längerem wollte ich sie schon besuchen aber es hat bis Heute nicht sollen sein. Als ich letzte Woche auf einen Post in den Social Media ein Kommentar abgegeben habe, hat sie prompt reagiert und mich charmant förmlich verhaftet einen Termin zu vereinbaren. Diese Art der Kommunikation ist absolut einmalig und sehr lobenswert. Ich würde mir wünschen das es immer so wäre. Auf jedenfall war heute der große Tag. Endlich kam es zum Treffen und das was ich mir von ihr gewünscht hatte im Vorfeld wurde noch mal besprochen. Verhör, T&D und noch ein paar Sachen. Ich wusste nicht was auf mich zukommt.Was ich dann erleben durfte war das genialste und schönste was ich bisher erleben durfte. Lady Alexa ist sehr attraktiv, hat eine unbeschreibliche hohe soziale emphatie und hat total ins Schwarze getroffen. Ich fühle mich nach dem erlebten das erste mal richtig verbunden mit meinem gegenüber. Es hat alles gestimmt von A-Z

Re: Lady Alex X in der PF

Sa, 18.Apr 2026, 07:21
csa75 hat geschrieben:
Do, 05.Dez 2024, 10:46
Ich hatte heute Mittag meine erste Begegnung mit der wundervollen Lady Alexa. Seit längerem wollte ich sie schon besuchen aber es hat bis Heute nicht sollen sein. Als ich letzte Woche auf einen Post in den Social Media ein Kommentar abgegeben habe, hat sie prompt reagiert und mich charmant förmlich verhaftet einen Termin zu vereinbaren. Diese Art der Kommunikation ist absolut einmalig und sehr lobenswert. Ich würde mir wünschen das es immer so wäre. Auf jedenfall war heute der große Tag. Endlich kam es zum Treffen und das was ich mir von ihr gewünscht hatte im Vorfeld wurde noch mal besprochen. Verhör, T&D und noch ein paar Sachen. Ich wusste nicht was auf mich zukommt.Was ich dann erleben durfte war das genialste und schönste was ich bisher erleben durfte. Lady Alexa ist sehr attraktiv, hat eine unbeschreibliche hohe soziale emphatie und hat total ins Schwarze getroffen. Ich fühle mich nach dem erlebten das erste mal richtig verbunden mit meinem gegenüber. Es hat alles gestimmt von A-Z
Kann ich absolut nachempfinden. Ich war Ende vergangenen Jahres einfach neugierig, meine mir bekannten Neigungen, Fetische und Fantasien einfach nur ein einziges Mal erleben zu wollen. Ich bin zwar nach wie vor Anfänger, doch aus meinem geplanten einen Besuch sind mittlerweile 4 Sessions, zusätzlich einiger kürzerer Coachings geworden. So wie ich vom Gast zum Sklaven von Lady Alexa X geworden bin. Die Herrin hat mich von dem Augenblick, als sie mir zum ersten Mal die Tür zum SM Studio geöffnet hat, komplett in ihren Bann gezogen. Es ist nahezu unmöglich, diese unendlich empathische, fantasievolle, konsequente, hochintelligente, naturveranlagte Persönlichkeit von einer Domina, beschreiben zu können. Ich sage immer wieder, man MUSS Lady Alexa X erlebt haben, um diese nie für möglich gehaltenen, schier unbegrenzten Möglichkeiten dieser unfassbaren Domina der einsamen Spitzeklasse, die auf dem allerhöchsten Niveau, in ihrer ganz eigenen Liga spielt, auch nur ansatzweise umreißen zu können.

So, 19.Apr 2026, 14:48
Janus4252 hat geschrieben:
So, 19.Apr 2026, 07:45
@JK1969:
Kann sie auch über Wasser laufen?
oder
Wasser in Wein verwandeln?
oder
1000de mit nur einem Döner ernähren?
Keine Ahnung. Ich habe nicht danach gefragt. Ich habe eine Domina gesucht und gefunden.
Deine Fragen scheinen mir eher religiöser Natur zu sein.
Ich habe offen und ehrlich von dem, was ich dank meiner Herrin erlebe, berichtet. Und ja, ich bin fasziniert und begeistert.
Es tut mir echt leid für dich, dass du auf so plumpe Art und Weise versuchen musst, das,, was andere empfinden und erleben, ins Lächerliche ziehen zu müssen.

So, 10.Mai 2026, 23:38
Guten Tag!

Es ist schon interessant, dieses Forum seit nun bald 25 Jahre zu verfolgen. Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, bin ich Mitglied der ersten Stunde und musste mich 2006 auf Grund schwieriger Umstände verabschieden. Damals gab es noch keine FSK-18-Schranke. Welchen Regeln das Board heute folgt, ist mir ein Rätsel, und so habe ich beschlossen, keine Berichte mehr zu posten.

In diesem Fall sehe ich mich jedoch genötigt, kurz Stellung zu beziehen:

Deinen Kommentar, lieber Janus4252, verstehe ich nicht.

Warum soll ein begeisterter Neueinsteiger, der seinen Traum verwirklicht und die passende Dame gefunden hat, nicht vollkommen überschwänglich von diesen Erlebnissen schwärmen dürfen? Um es ganz konkret beim Namen zu nennen: Es wäre eher enttäuschend, wenn die erste Begegnung mit der Traum-Domina dem Über-Wasser-wandeln-Vergleich NICHT gerecht werden würde.

Ich bin Lady Alexa in der PF persönlich begegnet (siehe bi-sklave-t68442.html) und ahne, von was JK1969 spricht. Ich hatte selbst einmal geliebäugelt, mich in ihre alleinigen Hände zu begeben, bin aber wieder davon abgekommen, weil sie in einem kurzen Email-Austausch einer zu großen Nähe offen und ehrlich eher zurückhaltend gegenüber stand. Die Frau ist aus meiner Sicht absolut professionell und tough im besten Sinne. Sie sieht bestechend gut aus und ist nach allem, was ich von ihr gehört habe, die ideale Spielpartnerin für diejenigen, die es hochmanipulativ mögen.

Beste Grüße und nichts für ungut
Raul

Mo, 11.Mai 2026, 06:07
raul3315 hat geschrieben:
So, 10.Mai 2026, 23:38
Guten Tag!

Es ist schon interessant, dieses Forum seit nun bald 25 Jahre zu verfolgen. Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, bin ich Mitglied der ersten Stunde und musste mich 2006 auf Grund schwieriger Umstände verabschieden. Damals gab es noch keine FSK-18-Schranke. Welchen Regeln das Board heute folgt, ist mir ein Rätsel, und so habe ich beschlossen, keine Berichte mehr zu posten.

In diesem Fall sehe ich mich jedoch genötigt, kurz Stellung zu beziehen:

Deinen Kommentar, lieber Janus4252, verstehe ich nicht.

Warum soll ein begeisterter Neueinsteiger, der seinen Traum verwirklicht und die passende Dame gefunden hat, nicht vollkommen überschwänglich von diesen Erlebnissen schwärmen dürfen? Um es ganz konkret beim Namen zu nennen: Es wäre eher enttäuschend, wenn die erste Begegnung mit der Traum-Domina dem Über-Wasser-wandeln-Vergleich NICHT gerecht werden würde.

Ich bin Lady Alexa in der PF persönlich begegnet (siehe bi-sklave-t68442.html) und ahne, von was JK1969 spricht. Ich hatte selbst einmal geliebäugelt, mich in ihre alleinigen Hände zu begeben, bin aber wieder davon abgekommen, weil sie in einem kurzen Email-Austausch einer zu großen Nähe offen und ehrlich eher zurückhaltend gegenüber stand. Die Frau ist aus meiner Sicht absolut professionell und tough im besten Sinne. Sie sieht bestechend gut aus und ist nach allem, was ich von ihr gehört habe, die ideale Spielpartnerin für diejenigen, die es hochmanipulativ mögen.

Beste Grüße und nichts für ungut
Raul
Hallo Raul,
vielen Dank für deinen Beitrag. Dieser bestärkt meinen Glauben an dieser Kommunity doch extrem. Wenn man, gerade als Neuling, begeistert von dem ist was man gerade entdeckt und das unfassbare Glück hat, gleich mit seiner ersten Domina die Herrin für's Leben gefunden zu haben, ist man natürlich absolut in anderen Sphären unterwegs. Ich hatte hier tatsächlich auf Leute wie dich gehofft, die das nachvollziehen können. Nicht, dass jemand so intolerant sein könnte und sich über die Begeisterung eines Neulings lustig machen muss. Doch habe ich natürlich nachgesehen. Ist eine Masche von diesem User. Hat er bei ähnlich Begeisterten auch schon gemacht.
Nach 5 Monaten bin ich zwar noch immer Anfänger, doch meine Begeisterung ist sogar noch gestiegen. Ich hätte nie gedacht, dass das, was ich von meiner Herrin, Lady Alexa X bekomme, sich so wahnsinnig positiv auf alle Bereiche meines Lebens auswirkt.
Vielen Dank noch mal für deine Worte!
Liebe Grüße,
Jens
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“