Lady Alex X in der PF
Do, 05.Dez 2024, 10:46Ich hatte heute Mittag meine erste Begegnung mit der wundervollen Lady Alexa. Seit längerem wollte ich sie schon besuchen aber es hat bis Heute nicht sollen sein. Als ich letzte Woche auf einen Post in den Social Media ein Kommentar abgegeben habe, hat sie prompt reagiert und mich charmant förmlich verhaftet einen Termin zu vereinbaren. Diese Art der Kommunikation ist absolut einmalig und sehr lobenswert. Ich würde mir wünschen das es immer so wäre. Auf jedenfall war heute der große Tag. Endlich kam es zum Treffen und das was ich mir von ihr gewünscht hatte im Vorfeld wurde noch mal besprochen. Verhör, T&D und noch ein paar Sachen. Ich wusste nicht was auf mich zukommt.Was ich dann erleben durfte war das genialste und schönste was ich bisher erleben durfte. Lady Alexa ist sehr attraktiv, hat eine unbeschreibliche hohe soziale emphatie und hat total ins Schwarze getroffen. Ich fühle mich nach dem erlebten das erste mal richtig verbunden mit meinem gegenüber. Es hat alles gestimmt von A-Z