Hallo ich kann keine Infos mehr über diese Domina finden. Hat diese sich ins Privatleben zurückgezogen. Ich sehe sie manchmal noch auf Videos bei Lady Asmondena. Wäre nett wenn jemand mich aufklären kann.
Danke.
Re: Lady Adora
So, 19.Jun 2016, 17:54Adora hat die Videos vor Jahren bei / mit A. gedreht, in Etwa so lange ist sie komplett ausgestiegen und dies ist auch heute noch der Fall.
DomHunter
DomHunter
Mo, 20.Jun 2016, 19:33Schade , also hat sie sich ins Privatleben zurückgezogen und ist auch nicht mehr in HH
Mo, 20.Jun 2016, 19:35dann ist mir unklar warum A sie jetzt erst veröffentlicht und so den Eindruck erweckt , dass diese aktuell sind. Und ich dachte A war auch ausgestiegen und ist erst vor 1 Jahr wieder eingestiegen. Und die Videos zeigen irgendwe A jetztge Location.
Di, 21.Jun 2016, 09:46Ich mach die Seite jetzt deswegen nicht auf.
Tatsache ist und bleibt, dass sie vor Jahren halt Filme gedreht hat und die Filme sind halt offenkundig noch auf jener Webseite.
Du willst es nicht richtig wahrhaben, insofern gibt es einige Möglichkeiten:
Du rufst halt bei Asmondena und fragst sie oder ein anderer Forumsnutzer, der hier mitliest, weiß womöglich mehr.
Wenn eine als Domina wieder aktiv wird, geht es jedenfalls begleitend mit Werbung und die Galerie de Sade fast immer zuerst.
Also kann google mit Suchbegriff Adora als 3. variante u. U weiterhelfen.
Und da DU es wissen willst, obliegt dies dir.
DomHunter
Tatsache ist und bleibt, dass sie vor Jahren halt Filme gedreht hat und die Filme sind halt offenkundig noch auf jener Webseite.
Du willst es nicht richtig wahrhaben, insofern gibt es einige Möglichkeiten:
Du rufst halt bei Asmondena und fragst sie oder ein anderer Forumsnutzer, der hier mitliest, weiß womöglich mehr.
Wenn eine als Domina wieder aktiv wird, geht es jedenfalls begleitend mit Werbung und die Galerie de Sade fast immer zuerst.
Also kann google mit Suchbegriff Adora als 3. variante u. U weiterhelfen.
Und da DU es wissen willst, obliegt dies dir.
DomHunter
Mo, 09.Jan 2017, 09:47weil A alte Filme immer wieder reloaded ... ist doch gängige Praxis für Neukunden...
Das leben ist schön....