Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Lady A.

So, 22.Mai 2005, 15:28
Ich fass es kurz. ich war vor einiger zeit mal bei lady A. Habe da eine Session gebucht und gemacht. Ein bittchen kompliziert. man muss erst ein Kennenlernentermin machen und erst dann beim nächsten Besuch geht es zur Sache.
Lady A. gibt Euch ihre Emailadresse und ihr schreib eine Geschichte, wie ihr die Session erleben möchtet.
Genau das wird Sie dann machen.
Sie macht nur eine volle Stunde. Die hat sich schon gelohnt.

Und da jetzt mal abgesehen. Weiß jemand wann Lady Aliis wieder back in town ist. Die ist auch eine she rgut Favouritin.

Gruss
Christiano

Do, 26.Mai 2005, 20:11
Hi Christiano,

wie ich vorgestern auf Lady Aliis`s Band gehört habe, ist sie "voraussichtlich" erst Ende JULI wieder zu erreichen.

Ich glaub`ich sterbe:-((((

Seit drei Wochen warte ich schon auf ein Lebenszeichen von Ihr.
Eigentlich dachte ich, dass sie am 17. Mai (laut Bandansage) wieder zu erreichen sei, aber jetzt..., Ende Juli... OH nein!!

Sie ist so ein Schatz..., na ja, sie muß ja keine Rechenschaft ablegen..

@Lady Aliis; Hauptsache Du kommst überhaupt wieder zurück. Falls nicht, sag` doch bitte bescheid, damit ich mir einen Strick besorgen kann ;-)

MfG

fickmic
Ein Mann gehört unter den Arsch einer Frau!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“