Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

KV Domina in Leipzig

Di, 23.Nov 2004, 23:27
Hallo,

kennt jemand eine Domina in Leipzig oder im Raum Sachsen? ich bevorzuge die reifere, strenge Dame, bin aber über jeden Tipp dankbar.

Von Syonera Styx habe ich gehört, hat da vielleicht jemand schon mal Kaviarerfahrungen gehabt?

Vielen Dank Rene

Mi, 13.Jul 2005, 20:35
Leider habe ich nichts gehoert oder gefunden. Syonera Styx scheint die einzige zu sein. Ich habe sie aber noch nicht besucht, da sie nicht so ganz mein Typ ist.

Es gibt wohl in Halle eine Herrin Magdalena, musst du mal bei der Region Halle schauen, das gibt es eine Menge Berichte. Sie macht auch KV, habe aber auch mit ihr keine Erfahrung.

Gruesse R.

reee

Fr, 03.Nov 2006, 11:00
Hallo Lady Syonera Von Styx ist nicht nur die einzige sondern Sie ist auch noch dazu die besten.....in Sachen KV. Also für mich gehört gerade beim KV schon Verdammt viel Vertrauen dazu......deswegen schon.

Aber Lady Syonera ist nicht nur absolut Vertrausenswürdig sondern auch noch 100% Atraktive.....*snif*


LG blacksub

KV Lady Leipzig

Mi, 22.Nov 2006, 13:23
Meine Partnerin, Lady Mona aus Stuttgart, bietet KV-Sessions an. Bei Interesse - mail mir an nova_de_sade@web.de. Ich leite deine Anfrage gern an sie weiter. Die Erziehung würde hier in Leipzig stattfinden (nur bei Vorauszahlung aufgrund von Anfahrtkosten und der Sicherstellung, dass sie nicht umsonst herkommt!). Zu ihren Vorlieben zählen unter anderem softe als auch extreme Fäkalienspiele (KV, NS), Trampling, Rollenspiele jeglicher Art, Fußerotik, Zwangsfeminisierung, Langzeiterziehung, CBT für Erfahrene und Unerfahrene. Lady Nova
Nova de Sade
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“