Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 07.Mär 2006, 15:49
Hi,

ich finde die Idee mit dem Chat auch ganz cool. Jedoch glaube ich das der kostenlose Chat auf Lycos Webspace mit extrem viel Werbung dafür nicht geeignet ist.

Ich würde dafür einen Chatspace Chatserver empfehlen...

Da ich Chatspace Chatserver hoste, ürde dem Dominaforum sogar einen virtuellen Chatserver kostenlos zur Verfügung stellen... Jede Domina oder jeder Bereich könnte einen eigenen Raum bekommen. Es gibt viele Funktionen bei dem Chatsystem. Man kann beispielsweise bestimmte Räume Passwortschützen u.v.m.

Ich war mal so frei und habe einen Chatserver eingerichtet.

Siehe hier: http://www.smland.de/chat

Über ein kleines Feedback von euch und von den Betreibern würde ich mich freuen.

Vielleicht kann man den Chat auch irgendwie in der Page besser sichtbar verlinken.

MfG, Christian

Di, 07.Mär 2006, 16:27
Es ist schon angenehmer als in der Lycos Werbetrommel, nur habe ich die Meldung bekommen, dass die Gültigkeitsdauer eines Zertifikats abgelaufen ist und kann mir darauf keinen Reim machen???????

Chat

Mi, 08.Mär 2006, 18:32
Hallo Forumsgemeinde,

erst mal ein Danke an nes, für die gute Idee und dann natürlich an Christin... für die prompte Umsetzung.

Finde so einen Chat allemal besser, als PM, wenn es nicht gerade um persönliche Dinge geht und manche Diskussion wird bestimmt ruhiger verlaufen, als bei vielen bös verlaufenen Threads.

So nach und nach werden wir uns dann da wohl mal treffen und austauschen, ich freue mich schon darauf und gestern habe ich einen ersten kurzen Versuch gemacht und fand es wirklich gut, haben wir doch jetzt unseren eigenen Chat.

Fehlt vielleicht nur noch eine ständige Verlinkung, damit man nicht immer suchen muss bzw. Neue sofort den Einstieg finden können.

Fr, 10.Mär 2006, 17:38
Fehlt vielleicht nur noch eine ständige Verlinkung, damit man nicht immer suchen muss bzw. Neue sofort den Einstieg finden können.
Ansonsten erstal bei den Favoriten hinterlegen :D


Man könnte sich ja auch mal zu bestimmten Uhrzeiten im Chat verabreden und Themenabende machen, damit der Laden ähm... Chat voll wird ;)

MfG, Christian

Sa, 11.Mär 2006, 12:34
Hi,

ich will auf dem Chatserver mal ein ganz besonderes, aufs Thema abgestimmte Online-Quiz installieren, jedoch brauche ich dafür noch ein paar gute Fragen mit Antworten. Da ich selber nicht der Fachmann mit Abkürzungen und Fachbegriffen aus der Branche bin, würde ich mich über eure mithilfe freuen :)

Wenn euch Fragen aus dem Bereich einfallen, schreibt mir diese doch bitte in folgenden Format:
Fagetext…?
Antwort…

Fagetext…?
Antwort…

Fagetext…?
Antwort…

u.s.w.…
Per eMail an: info@smland.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“