Werbung
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Natasha Cortes
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Privtatdozentin Catherine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Kritik

Moderator: JoeRubber

Kritik

Mi, 21.Sep 2005, 09:56
Erstmal geht meine Entschuldigung an Irredentia, Lady Lotus und an erodom, das wir sämtliche Postings zu diesem Thema gelöscht haben.

Nala und ich haben jedoch gemeinsam lange telefoniert und beide unsisono erkannt, dass dieser virtuelle Streit überflüssig war und niemandem wirklich etwas brachte.


Wir bewegten uns aufeinander zu, fanden Kompromisse und haben uns wieder vertragen. Ist auch viel schöner so!
Wir beschlossen, unsere Beiträge zu löschen.

Da die Postings von Lady Lotus, irredentia und erodom dann sinnlos in der Luft gehangen haben, hielten wir es für richtig, diese mit zu entfernen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 21.Sep 2005, 14:02
Wundervoll ! Dieses Vorgehen, diesmal einvernehmlich mit Nala, bestätigt genau, was ich hier über das Editieren geschrieben habe. Das ganze Thema "Zuviel des Guten" war wohl nur eine Seifenblase.

Ich denke immer noch über Selbstgefälligkeit nach…

Irredentia
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“