Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 31.Jan 2006, 18:04
Du sagst es!! Und wenn die 2-3 Streithähne trotzdem weiter ihren eigenen Frust hier ablassen wollen: Einfach drüber weg lesen!

Ich freue mich jedenfalls auf weiter Berichte, Tips oder andere Anregungen. Das es bei vielen Usern unterschiedliche Interessen, Neigungen und Geschmäcker gibt ist doch klar. Aber das ist noch lange kein Grund sich Gegenseitig anzumachen!

Di, 31.Jan 2006, 18:08
@Joe:

Wenn Du wirklich die notorischen Streithähne betreffend in Zukunft handelst und diese nach Aufforderung der Mods ohne wenn und aber entfernst, wäre ich, wenn erwünscht, auch gern wieder mit im Team der Mods. Schließlich war das genau der Grund, warum ich meine Tätigkeit nieder gelegt habe. Denn ich finde, dass so etwas, wie fiese Anfeindungen einiger weniger User, die Mods nicht verdient haben. Denn speziell die Mods dieses Boards sind mit echt mit Seele und Herzblut bei der Sache.

Das man sicherlich mal unterschiedlicher Meinung sein kann ist normal. Das auch Mods mal daneben langen können kann auch passieren. Aber dann sollte es mit einem sorry auch erledigt sein. Schließlich hat hier kein Mod irgendwen auf dem Kieker oder sonst was in der Art. Und auch User, die versehentlich mal daneben langen sollten sich auch mal das Herz nehmen, sorry zu sagen. Ist doch einfach normal und menschlich.
Grüße

Latexus
Bild

Bremen - Laura - Sad Thread

Sa, 04.Mär 2006, 02:00
War es wirklich notwendig den Thread zu schließen? Ich verstehe durchaus, dass Bernd weit, weit über das Ziel hinaus geschossen ist. Das habe ich ihm auch schon via PM prophezeit.

Aber sollte man nicht so konsquent sein, dann das ganze Ding einfach zu löschen oder aber es offen zu lassen. So, wie es jetzt dort herum schwimmt, ist es doch gerade zu eine Provokation, sich noch dazu zu äußern.
Eins der Argumente, den Thread zu locken, war, dass er sich im SAD Forum wirklich dramatisch im Ton vergriffen hat. Das hat er, aber prinzipiell ist es das Problem des Sad.
So unterbindet ihr in Zukunft höchst wahrscheinlich einen ungetrübten Erfahrungsaustausch übers SAD, weil er sich dazu äußern wird und ihr eure Ankündigung wahr machen werdet und die entsprechenden Beiträge löschen werdet.
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich beabsichtige in kurzer Zeit die Dame des Anstoßes selbst zu besuchen und eigentlich auch vorhatte, einen Bericht darüber zu schreiben. Aber, läuft dieser Bericht dann nicht Gefahr so auszuarten, wie der jetztige Thread oder auszusehen, wie ein Schweizer Käse?
Außerdem hat das ganze ein bisschen den Beigeschmack, als würde man versuchen, Bernd der Lächerlichkeit Preis zu geben. Offenkundig gibt es, dass entnehme ich den Reaktionen, eine Vorgeschichte mit dem User, die ich nicht kenne. Trotzdem ist es unfair, es so zu lassen.
Also löscht das Ding bitte ganz oder lasst ihn offen.
dum spiro, spero....

@ZeroZero

Sa, 04.Mär 2006, 06:52
Keine Sorge ZeroZero!
Und bernd: Neue Postings von Dir zum gleichen Thema an anderer
Stelle in unserem Forum werden in den Boardmüll verschoben.
Es geht also NUR um Beiträge von bernd mit Angriffen gegen Lady Angela!

Also wünsche ich Dir viel Spass bei Laura und freue mich auf Deinen
Bericht.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 04.Mär 2006, 17:31
Manchmal ists ganz gut, einen Thread zu schließen, damit sich die Gemüter abkühlen können.
Wenn dann jemand exakt mit dem Thema weiter macht, wird es eben gelöscht, ist doch irgendwie logisch, oder?

und wenn es einen sachlichen Erfahrungsaustausch über das SAD gibt, auch wenn es dabei vielleicht teilweise schlecht wegkommt (ich kann dazu nichts beitragen, ich war nur einmal dort, das ist aber ca. 10 Jahre her und war absolut ok), dann ist das eben so, ob es einzelnen Damen passt oder nicht.

Allerdings kann es nicht sein, dass ein User dieses Boards einer Dame empfiehlt, woanders hin zu gehen. Das müssen die Damen doch wohl selber regeln. Ansonsten fangen alle mit sowas an und wollen hinterher noch Vermittlungsprovision oder so.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 04.Mär 2006, 18:02
Latexus hat geschrieben: Allerdings kann es nicht sein, dass ein User dieses Boards einer Dame empfiehlt, woanders hin zu gehen. Das müssen die Damen doch wohl selber regeln. Ansonsten fangen alle mit sowas an und wollen hinterher noch Vermittlungsprovision oder so.
Das ist keine Frage. Wir denken uns alle unseren speziellen Teil dazu. Es ging mir aber doch darum, einfach mal zu hintefragen, ob man diesen Thread so am Leben lassen muss. Löscht ihn bitte einfach ganz. Sonst werden sich nur Emotionen und neue Fronten aufbauen. Wenn das nächste Mal jemand mit einem Besuch im SAD nicht zufrieden ist, wird er in genau diesselbe Kerbe wie Bernd hauen.
Wenn ich nach meinem Besuch bei Laura denke, dass es schade ist, dass sie im SAD arbeitet, kann ich mir das allerdings nur aufgrund einer Tatsache erklären:
Weil das SAD zu teuer ist. Letztlich besucht man doch die Domina und ist mit ihr alleine für die Zeit. Das werde ich dann auch der Chefin so mitteilen. In meiner naiven Vorstellung habe ich mit dem Studio außer der Ausstattung und dem Preis nichts weiter zu tun.
dum spiro, spero....

Mi, 15.Mär 2006, 00:21
@ Gasmask2:

Verstehe zwar nicht, was Du bezwecken willst, aber eins verstehe ich deutlich: Du schreist förmlich nach dem Rausschmiss! Wenn dem so ist, dann sei eine Frage gestattet: Warum hast Du Dich hier im Forum eingetragen? - Keine Angst, ich bin kein Moderator. :-))

JumpyCat

Mi, 15.Mär 2006, 02:24
@
Eigentlich war es in den letzten vierzehn Tagen relativ friedlich...

Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 15.Mär 2006, 07:01
Beiträge von Gasmask2 werden sofort gelöscht, weil dieser User war ja unter ähnlichem Namen schon mal anwesend und ist dann wegen fortwährendem Missbrauch des Boards (ja, Zwietracht sähen gehört auch dazu) entfernt worden.
Allein die Nutzung des Avatars von Dom Hunter (ist ja sein Lieblingsopfer unter den Mods) ist eine Unverschämtheit, denn schließlich wird mit dem Avatar eine Person verbunden. Und nun muss man zweimal hinsehen um zu merken, dass Gasmaks2 diese Situation missbraucht.
Um zu zeigen, welch krankes Hirn sich hinter dem Nick Gasmask2 verbirgt, müsste man theoretisch diese Beiträge mal hier stehen lassen, damit auch die Öffentlichkeit sieht, warum wir alles was diesen User angeht entfernen, aber die Vereinbarung im Modteam, alles dieses Users zu entfernen ist wichtiger.
Eines ist sicher, der Typ ist bald wieder weg hier. Weitere Beiträge dieses Users werden dann kommentarlos gelöscht. Wir lassen es nicht wieder zu, dass mit solchen Usern diskutiert wird.

gasmask2 go home, wir brauchen Dich hier nicht und wir wollen Dich hier auch nicht.
Zuletzt geändert von Latexus am Mi, 15.Mär 2006, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 15.Mär 2006, 10:37
@
Ja, der Awater hatte mich zunächst auch irritiert - wäre da der Schreibstil nicht gewesen... Meistens lese ich nur den Nick und nicht, ob es sich um einen Mod oder User handelt. In anderen Threads habe ich mir dann gleich gedacht, wenn das man gut geht...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Pro und Kontra

Mi, 15.Mär 2006, 15:26
Kritiken können ja auch sehr positiv sein und ich möchte an dieser Stelle ein Danke los werden.

Bisher wurde mir (bei Fragen/Problemen) sehr schnell und vorallem unkompliziert unter die "Arme" gegriffen. Außerdem war es möglich klitzekleine Unstimmigkeiten sofort zu beheben.


Ein Forum lebt vom geschriebenen Wort und mancher Satz, den man mit einem Lächeln tippt, kommt beim Leser eher "anders" an. Das ist leider der Nachteil dieser Art "Kommunikation" - aber ich denke und hoffe, man kann weiterhin seine Meinung sagen. Denn wir leben hier von der Vielfalt der Meinungen.

Oft ist es nicht Das "WAS" ich sage - sondern "WIE" ich es sage.


In diesem Sinne herzliche Grüße von Lady_Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Mi, 15.Mär 2006, 18:30
Lady Antonia und alle anderen, seid Euch sicher, dass wir zum einen viel Wert auf Eure Beiträge legen, zum anderen über alles mit jedem diskutieren können.

Es gibt hier nur eine einzige UNPERSON, er bedient sich verschiedener Pseudonyme. Viele kennen diesen Menschen aus vergangenen Tagen.

Und genau jenen entfernen wir hier in aller Konsequenz, nachhaltig, im Sinne eines qualitativ guten Forums und eines im Grossen und Ganzen friedlichen Miteinanders.


DomHunter und die Kollegen winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 14.Apr 2007, 19:34
So, mal den Vorschlag in die Runde werfe: Was haltet ihr davon, einen kleinen Ratgeber zu verfassen "wie poste ich richtig"? Bei anderen foren gibt's sowas auch, das könnte so manch böses "Wort" verhindern.

Das andere: wie kann ich hier die Schriftart beim lesen grösser machen? Wenn ich dazu meinen comp umstellen muss, hat sich das erübrigt.. die Schriftgrösse hier ist einfach klein... zum lesen muss ich immer etwas näher an den Monitor ran. Schade...
winke winke

Sa, 21.Jul 2007, 13:37
mr.x hat geschrieben:Das andere: wie kann ich hier die Schriftart beim lesen grösser machen? Wenn ich dazu meinen comp umstellen muss, hat sich das erübrigt.. die Schriftgrösse hier ist einfach klein... zum lesen muss ich immer etwas näher an den Monitor ran. Schade...
winke winke
Also: ich kann mit einer Auflösung von 1024x768 sehr gut lesen, andere Auflösungen sind mir grundsätzlich zu klein.

Ansonsten: Brille - Fielmann
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“