Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Kommt ihr damit klar das im Moment keine Sessions stattfinden ?

Di, 02.Feb 2021, 10:26
Ich kann zwar eine Weile auf SM verzichten. Es ist aber weniger der Verzicht der mich stört sondern mehr die ungewisse Lage. Auch wenn meine aktuelle Lieblingsdomina finanziell abgesichert ist, fragt man sich doch wie lange müssen die Damen das noch durchhalten? Und welche Studios werden noch dran glauben müssen? Der Schock über die Avalon-Schließung sitzt immer noch tief (grade wo ich eben den Abschiedsclip gesehen habe).

Allerdings erwische ich mich oft dabei wie ich im Kopfkino schon zukünftige Sessions durchspiele. In der Hoffnung dass die Infektionszahlen weiter sinken und wir das bald wieder genießen können. Von Onlinesessions habe ich bisher abgesehen, spiele aber öfters mit den Gedanken.

Di, 02.Feb 2021, 19:43
Garrett hat geschrieben:
Di, 02.Feb 2021, 10:26
In der Hoffnung dass die Infektionszahlen weiter sinken und wir das bald wieder genießen können.
Die Hoffnung kannst du / können wir vermutlich begraben.
Die dilettantischen Politikdarsteller bringen jetzt schon Juni und September ins Gespräch für eventuelle Lockerungen.
Weil bis dahin zu wenig Impfstoff da ist. ( Hätten wir jetzt mal die 70 Mio. Impfdosen noch, die die Stasibraut Merkel verschenkt hat!!!!)

Für mich steht fest, in diesem Jahr werden Clubs, Bars und Bordelle nicht mehr öffnen.
Quot erat demonstrandum.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 03.Feb 2021, 18:30
Corona ist ja das eine. Covid-19 werden wir in absehbarer Zeit hoffentlich in den Griff kriegen. Dann sollten auch die ganzen damit einhergehenden Massnahmen wieder zurückgefahren und alle nunmehr eingeschränkten Rechte und Freiheiten uneingeschränkt wiedererlangt werden.
Gerade da sehe ich ein Problem. Das zeigte sich schon bei der ersten Schliessungswelle. Da wurde bereits der staatlichen Willkür gefrönt, was immerhin Gerichte wieder korrigierten. Ich erkenne jetzt nicht, dass sich die Stimmung zu Gunsten des Prost.-Gewerbes verbessert hätte. Es ist eher das Gegenteil der Fall.
Das ist es, was mir Sorgen bereitet!

Eine Weile der physischen Interaktion mit meiner Erfüllungsgehilfin zu entsagen, das kann ich noch bewerkstelligen.
Doch im Extremfall dauerhaft darauf zu verzichten, weil der Staat Erwachsenen, mündigen und handlungsfähigen Bürgern das Ausleben ihrer Passion verbieten will, damit würde ich nicht klarkommen.

Es gilt, achtsam zu sein, damit nicht aus temporären Corona-Massnahmen ein dauerhaftes Verbot des ältesten Gewerbes wird.
Das wäre in der Tat die Mutation, die am energischsten zu bekämpfen wäre!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 03.Feb 2021, 20:13
Ich bin kein Nostradamus, halte es aber ebenso für ratsam, ein Auge auf diese Problematik zu werfen. Schon vor Corona waren verstärkt Einflüsse bemerkbar, die in Richtung Nordisches Modell gingen. Allerdings ist Corona nur ein Virus, für den es schon Impfstoffe gibt und daher wird er wie alle anderen Viren, die "weggeimpft" werden können, ebenso sein jähes Ende finden, sofern er sich nicht durch größere Mutationen retten kann. Vom z. B. Polio-Virus spricht heute deshalb auch niemand mehr bei uns, obwohl es ihn weltweit gesehen noch gibt. Ohne Corona wird es schwer sein, mit Corona argumentieren zu wollen. Ich sehe jedenfalls jeden Tag optimistischer entgegen. Es zieht sich nur wie Kaugummi.

Ich hoffe, dass meine Lieblingsdamen sich nicht zwischenzeitlich ins Privatleben verabschieden. Darin sehe ich aktuell die größte Gefahr.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 03.Feb 2021, 21:54
Meriten hat geschrieben:
Mi, 03.Feb 2021, 20:13
Ich bin kein Nostradamus, halte es aber ebenso für ratsam, ein Auge auf diese Problematik zu werfen. Schon vor Corona waren verstärkt Einflüsse bemerkbar, die in Richtung Nordisches Modell gingen. Allerdings ist Corona nur ein Virus, für den es schon Impfstoffe gibt und daher wird er wie alle anderen Viren, die "weggeimpft" werden können, ebenso sein jähes Ende finden, sofern er sich nicht durch größere Mutationen retten kann. Vom z. B. Polio-Virus spricht heute deshalb auch niemand mehr bei uns, obwohl es ihn weltweit gesehen noch gibt. Ohne Corona wird es schwer sein, mit Corona argumentieren zu wollen. Ich sehe jedenfalls jeden Tag optimistischer entgegen. Es zieht sich nur wie Kaugummi.

Ich hoffe, dass meine Lieblingsdamen sich nicht zwischenzeitlich ins Privatleben verabschieden. Darin sehe ich aktuell die größte Gefahr.

Grüße

Meriten
Das sich die Lieblingsdame sich zwischenzeitlich ins Privatleben verabschieden habe ich schon beim ersten Lockdown in Bremen bei Lady Adriana erleben müssen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“