Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB

Di, 02.Nov 2004, 14:41
HAt das Studio einen Namen?

Die Straße sagt mir nichts - aber das muss nicht heissen, daß ich daß Studio nicht kenne.

Wenn Du auf Klinik stehst kann ich Dir das Heavens Hell empfehlen.
Zumindest was die Ausstattung und das Aussehen sowie die Freundlichkeit betrifft.
Session selber kann ich nichts sagen, da ich nicht auf Klinik stehe.

Di, 02.Nov 2004, 14:45
nee das hat keinen namen - inseriert nur immer in der bild !
unter "STUDIOKLINIK" SPECIAL USA THERAPIEN - CORSAGE LATEX etc.
Tel-Nr. 0175/3575197

wish ( dem zurzeit überhauptnicht nach SM ist - daher werde ich da auch nicht testen - später vielleicht wieder )
Bild

Echte Sahne Studio

Mi, 03.Nov 2004, 21:21
Habe das Klinikstudio ausprobiert,die Lady ist ca.40j.blond und geht richtig ab.Kenne keine Domina die so leidenschaftlich bei der Sache ist.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten .Sehr ausführliches Vorgespräch.Die Behandlung war erste Sahne,ihre Praktiken gibt es in keinen anderen Klinikstudio.Sie ist eine echte SM lerin.Hier in Bremen gibt es nur zwei Dominas die ihr das Wasser reichen können(Gräfin Susanne aus S.A.D. und Patrizia aus Heavenshell).Ich spreche hier nur vom Klinikbereich.Ihre Preise sind Bremen typisch,aber Sie nimmt sich Zeit.Aus einer Stunde werden oft 1 1/2 bis 1 3/4 Stunden. Werde mich hier jetzt öfters melden und auch geile Berichte schreiben.

Do, 04.Nov 2004, 13:14
Komisch !!

Dienstag meldest du dich hier an, fragst nach dem Studio und Mittwochabend weisst du dann schon das die Sessions oft 1,5 Std.oder länger dauern ! also warst du in knapp 36 stunden schon mehrmals bei ihr ???

ich weiss nicht will ja nix behaupten aber das riecht gewaltig nach FAKE !


wish
Bild

An Wishmaster

Do, 04.Nov 2004, 20:53
Ich weiss nicht was Sie haben ,stört es Sie ,dass man so kurz fristig ein Studio besucht.Ich dachte , hier über das Studio informationen zubekommen ,war leider nicht der Fall ,so habe ich mich auf den Weg dorthin gemacht.Habe nur eine Session gehabt.Diese Domina schaut nicht auf die Uhr .Ich besuche seit 2Jahren Studios und das 1 mal wöchentlich,Session minimum 1 stunde. Bin vielleicht neu im Dominaforum, habe aber so viel Erfahrungen gesammelt, dass mir keiner etwas vormacht.sonyman

Fr, 05.Nov 2004, 09:19
Ich weiss nicht was du hast, Sonyman
Ich habe nur die Fakten verglichen ! Dienstag fragst du ob hier jemand was über das Studio sagen kann - keine 36 stunden später berichtest duu so -also ob du schon mehrmals dort warst - ich glaube da wird jeder stutzig ! einfach nur 1 und 1 zusammenzählen !!

wish
Bild

Sa, 06.Nov 2004, 02:02
Macht in etwa 1,999999999999999999999999999999 und das ist auch komisch, da hat unser wishmaster wieder mal Recht. :)

......Klinikerinnen.......

Sa, 06.Nov 2004, 07:17
Wish, auch ich muß mich Deinem Kommentar anschließen.....

Sehr suspect, was sonyman da von sich gibt....

Höchstwahrscheinlich die Dame in eigener Sache.....

Habe ihm/ihr eine priv. Nachricht geschickt, mal schaun was passiert,

werde dann kurz berichten....... winke winke winke winke winke winke

Alexa

Studioklinik in Bassumerstr. in Bremen-walle

So, 07.Nov 2004, 12:01
Wo ist das Problem.Habe dieses Studio im Auge gehabt und weil ich hier keine positive Antwort bekam (bin ein spontaner Studiogänger)wurde dieses Studio aufgesucht und ich war von der Domina überrascht.Sie habe ich gelobt nicht das Studio.Ich bin seit ca. 2Jahren Studioklinikfan und habe hier ein einziges mal angefragt ,und es wird dann so aus gelegt als ob das Studio hier selbst Werbung macht .Das ist hier der reinste Kindergarten.muss darüber lachen.Und das Lady Alexa ihr Kommentar dazu gibt ,das ist auch normal.ich hoffe Alexa du kommst irgendwann mal wieder runter,deine Homepage muss doch noch ca.8Monaten endlich fertig sein.Sonyman PS.Heavens-hell ist edel.SAD und Reuhtersvilla sind auch super,Alexas Studio ist auch sehr schön und zu guter letzt die SM LOUNGE ist Megageil(wieso wird darüber nicht einmal berichtet?).

So, 07.Nov 2004, 12:14
das ist ja alles schön und gut !
aber trotzdem sieht dein bericht nach fake aus ! schön wenn du spontan bist - aber wie bereits mehrmals gesagt - du hast es so geschrieben, als wenn du bereits mehrmals bei ihr warst - woher willst du sonst wissen, das die sessions IMMER länger dauern als 1 stunde ??????

und wenn die SMLOUNGE so klasse ist, dann berichte doch mal drüber !


wish
Bild

.................?????????...................

So, 07.Nov 2004, 17:37
Sonyman,

freut mich, daß Du mein Haus sehr schön findest....

Wenn Du denn mal bei mir und/oder meinen Ladys warst, weißt Du sicherlich, daß es eine Premisse meines Hauses ist, nicht auf die Uhr zu gucken. Es gibt da noch viele andere Hausregeln..

Bei welcher Lady warst Du denn?

Und wie siehts in meiner Klinik im Erdgeschoss denn aus?

Oder warst Du im oberen Untersuchungsbereich? Wie sieht es denn dort aus?

Würde mich wirklich interessieren, ob Du das tatsächlich weißt.

Alexa

Wie bitte?

Mo, 08.Nov 2004, 08:14
So Sonyman, höchste Zeit, daß sich das Forum einschaltet.
Drohungen jedweder Art werden hier nicht geduldet!

Deine Postings empfinde ich als sehr suspekt, Du bist ein Fake. Dies muß ich auch nicht begründen, mehrjährige Moderatorenerfahrung, bei denen man sich ständig mit Typen wie Dir herumschlagen muß, reichen.

Deine Ankündigung, möglicherweise persönliche Dinge öffentlich machen zu wollen, ist dann auch das Allerletzte und zeigen Deine persönlichen Motive.
Also, Sonyman, letzte Warnung: Lass es!


Nachtrag 13.00 Uhr, 8.11.2004:
Nach Mehrheitsbeschluß der Seni- Moderatoren haben wir uns entschlossen, alle Postings, die sich mit Drohungen und Angriffen gegen andere Mitglieder hier befassen sowie allesamt vom sogenannten " Sonyman " herrührten, zu löschen.

Ferner wird dieser Thread geschlossen.

Mal ganz abgesehen davon, daß es in diesem neuen Studio weder Waschmöglichkeiten, noch Service oder Vor- bzw. Nachgespräche gibt. Das dann aber bei voller Bezahlung....


DomHunter[/u]
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“