Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

[b]Klinikbesuch im SMART[/b]

Mo, 22.Nov 2010, 20:24
Paradiesische Zustände herrschen im Raum Köln bei den Spezialkliniken im SM –Bereich.
400 Euro für 2 Stunden und 2 Betreuerinnen, wobei im Detail besprochen herauskam:
1 Stunde 1 Frau, 2.Stunde 2. Frau. Macht also pro Frau 200.-. Da ich aber zu aufgedreht war, buchte ich 2 Frauen 1 Stunde. (In der Zwischenzeit wurden die Angaben für das Klinik – Special dahingehend angepasst, dass es heisst 2 Stunden nonstop und weiter unten:
Zwei Damen deiner Wahl werden dich absolut versiert und kompetent behandeln…)
Nun, wie dem auch sei: Nachdem ich mich telefonisch angemeldet hatte, wurde ich von Delia Depech liebenswürdig empfangen und durch die wirklich sehr gut ausgerüsteten Klinikräumlichkeiten geführt. Rasch waren wir uns darüber einig, welche Untersuchungen auf mich erwarteten. Dann empfahl mir Delia noch eine Assistentin: Lady Luiza. Begründung: Sie würden bestens zusammen harmonieren.

Nach der Dusche wartete ein Bademantel auf mich und ich konnte mich im Patientenzimmer aufs Spitalbett legen.
Kurze Zeit später tauchte dann das Duo Infernal frisch gekleidet in Latex, Netzstrümpfen, Korsetts, Highheels und Arztkittel auf um mich in den Behandlungsraum zu bringen.
Was nun folgte war wirklich geil und anturnend. Delia, bestens medizinisch geschult amtete als Frau Doktor während Luiza sich um das Wohl des Patienten kümmerte und ihn mit ihren Reizen so abzulenken wusste, dass gewisse Schmerzen vergessen gingen. Zugleich war sie dafür besorgt, dass die vorhandene Spannung nie abriss. Ihren vollen, knallroten, aber unerreichbaren Kussmund werde ich trotz ihrer Nahbarkeit nicht so schnell vergessen.
Delia und Luiza sind ein Team das ich nicht so schnell vergessen werde. Beide beherrschen das Spiel mit der Lust, dem Leid und der Macht und wissen ihren Willen durchzusetzen.
Leider bin ich noch nicht so weit aufgenommen, dass ich im Bereich 18+ mit Detail aufwarten könnte. Vielleich schaffe ich es aber trotzdem einmal, dort einzulogen.
Bis bald, beim nächsten Klinikaufenthalt.
Beim ersten Mal tut es noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr...

Di, 23.Nov 2010, 07:15
Sehr netter Bericht, vielen Dank dafür.

Ich kann über dieses Haus auch nur Gutes berichten. Leider war ich in letzter Zeit nicht dort und konnte daher das umgebaute Klinikum noch nicht genießen. ABER es wird sicher nachgeholt.........

Gruß
fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“