Da ich schon seit längerer Zeit dem Klinik Fetisch verbunden, bin habe ich jetzt doch einmal eine Frage:Wie behandeln diverse Studios die Hygiene?
Aus einem bekannten Studio in Offenbach,weiß ich, das die Nadeln,die für den Einmalgebrauch gedacht sind, zur "Desinfektion" in einer Wasser "Spüli "Mischung zur Reinigung gelegt werden.Ist das für einen Gast nicht Gesundheitsschädigend?
Re: Klinik
Do, 22.Jan 2009, 19:06canessa hat geschrieben:Da ich schon seit längerer Zeit dem Klinik Fetisch verbunden, bin habe ich jetzt doch einmal eine Frage:Wie behandeln diverse Studios die Hygiene?
Aus einem bekannten Studio in Offenbach,weiß ich, das die Nadeln,die für den Einmalgebrauch gedacht sind, zur "Desinfektion" in einer Wasser "Spüli "Mischung zur Reinigung gelegt werden.Ist das für einen Gast nicht Gesundheitsschädigend?
lol ... naja , ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen , finde ich es schon krass das du hier mit deinem ersten Post sofort ein Studio direkt angreifst und zwar mit Behauptungen, die ja nicht ohne sind....
Wenn es so wäre , das in einem Domina Studio Nadeln (die ja so ca. pro Stück keine 5 Cent kosten), "gespült" werden , um diese wieder zu nutzen ist das nicht nur eine Frechheit sondern auch vors. Körperverletzung.
Ich kann es mir nicht vorstellen ^^ das jemand wegen einem 5 Cent Artikel die Gesundheit anderer aufs Spiel setzt.
Greetz
Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!
Do, 22.Jan 2009, 19:24
Welches Studio namentlich habe ich angegriffen?Ich meine man kann auch zwischen den Zeilen lesen.Zu meiner Kernaussage stehe ich- Ein amtliches Ergebnis,kann natürlich nur über Überprüfung einer offiziellen deutschen Behörde geschehen;das ist klar.
Do, 22.Jan 2009, 19:52
Liebe Klinikerotiker,
der medizinische Verkauf einer 100er Packung Kanülen wird zur Zeit - bei einem Durchschnittspreis - zwischen 1,59 und 1,99 € aufgerufen.
Von daher gehe ich - beim Blick auf den Zeitfaktor und die eingesetzte Arbeitsleistung, beim korrekten Anmixen der benannten "Spüli-Desinfektion" davon aus, dass selbst das kleinste und winzigste, das hinterwälderlischte und namenloseste Dominastudio den Sinn dieser Aktion als nicht "Aufrechenbar" bewerten wird.
(Ganz davon zu schweigen, dass ein Ausspülen von Kanülen vor allem für die Damen ein Verletzungsrisiko, mit vorher kontaminierten Kanülen, darstellt.)
Aus diesem Aspekt ist - meines Erachtens - nicht davon auszugehen, dass solch eine "Reinigungsaktion" eine Kliniksession innerhalb eines Dominastudios wirklich gefährden könnte, beziehungsweise vermehrt praktiziert wird.
Bei dem Einsatz von Kondomen hingegen, , möchte ich jegliche Mutmaßungen von mir weisen
, bedenke ich, dass 100 Kondome 20 € Kosten. In diesem Falle könnte ich mir vorstellen, dass Kleinvieh auch Mist macht (
) - Hier lohnt sich die Spülidesinfektion doch wahrlich etwas mehr (
). Dazu einen "allzeitbereiten" Putz- und Haussklaven, welcher die Kondome nach Spülbehandlung trockenpustet oder trockenfönt - und schon ist die bizarre Ärztin wieder glücklich.
Ich zum Beispiel, nehme Abends meine, im SM-Spiel benutzten,
Einmal-Latexhandschuhe mit nach Hause, um diese dann zur Kostenersparnis beim Zwiebel- und Knoblauchschälen anzuziehen.
Manchmal bastel ich aus diesen Handschuhen aber auch nur ein paar witzige Tierchen, mit denen dann mein Partner kunterbunt spielen darf und sich die Zeit vertreibt, während ich im Spüli plansche.
Tja - wie canessa schreibt - von Nichts kommt Nichts - oder was sollte uns das jetzt sagen?
Gesellige Grüße hinterläßt >> Madame Zarah
Anbei: Sollte ein Studio tatsächlich Einmalartikel, wie in diesem Rahmen benannt, desöfteren verwenden, dann gehört die Leitung dieses Studios sofort zur Rede gestellt, damit solch eine Fahrlässigkeit augenblicklich eingestellt wird.
Und doch - für mich bleiben bei diesem haarsträubenden Posting mehr als nur Zweifel.
der medizinische Verkauf einer 100er Packung Kanülen wird zur Zeit - bei einem Durchschnittspreis - zwischen 1,59 und 1,99 € aufgerufen.
Von daher gehe ich - beim Blick auf den Zeitfaktor und die eingesetzte Arbeitsleistung, beim korrekten Anmixen der benannten "Spüli-Desinfektion" davon aus, dass selbst das kleinste und winzigste, das hinterwälderlischte und namenloseste Dominastudio den Sinn dieser Aktion als nicht "Aufrechenbar" bewerten wird.
(Ganz davon zu schweigen, dass ein Ausspülen von Kanülen vor allem für die Damen ein Verletzungsrisiko, mit vorher kontaminierten Kanülen, darstellt.)
Aus diesem Aspekt ist - meines Erachtens - nicht davon auszugehen, dass solch eine "Reinigungsaktion" eine Kliniksession innerhalb eines Dominastudios wirklich gefährden könnte, beziehungsweise vermehrt praktiziert wird.
Bei dem Einsatz von Kondomen hingegen, , möchte ich jegliche Mutmaßungen von mir weisen
Ich zum Beispiel, nehme Abends meine, im SM-Spiel benutzten,
Einmal-Latexhandschuhe mit nach Hause, um diese dann zur Kostenersparnis beim Zwiebel- und Knoblauchschälen anzuziehen.
Tja - wie canessa schreibt - von Nichts kommt Nichts - oder was sollte uns das jetzt sagen?
Gesellige Grüße hinterläßt >> Madame Zarah
Anbei: Sollte ein Studio tatsächlich Einmalartikel, wie in diesem Rahmen benannt, desöfteren verwenden, dann gehört die Leitung dieses Studios sofort zur Rede gestellt, damit solch eine Fahrlässigkeit augenblicklich eingestellt wird.
Und doch - für mich bleiben bei diesem haarsträubenden Posting mehr als nur Zweifel.
Zuletzt geändert von Madame Zarah am Do, 22.Jan 2009, 20:37, insgesamt 3-mal geändert.
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de
Klinik
Do, 22.Jan 2009, 20:05tja,manchmal ist die Realität schlimmer,als "Mann" es sich vorstellen kann.
Natürlich wird dies bei einer Anfrage abgestritten..Wie vorher schon angemerkt:Beweisen kann man nur,wenn der noch vorhandene Rechststaat
eingreift-annsonsten können nur Hinweise zu bestimmten Praktiken gegeben werden...
Natürlich wird dies bei einer Anfrage abgestritten..Wie vorher schon angemerkt:Beweisen kann man nur,wenn der noch vorhandene Rechststaat
eingreift-annsonsten können nur Hinweise zu bestimmten Praktiken gegeben werden...
Do, 22.Jan 2009, 20:33
Für mich isset wie schon geschrieben einfach unverständlich bei einem 5 Cent (wenn überhaupt) Artikel die Gesundheit von sich selbst und auch der Gäste zu gefährden.
Alleine das Risiko sich bei der Reinung zu verletzten sollte wohl schon Grund genug sein , einen Cent Artikel nicht 2 mal zu nutzen.Es muss ja nicht immer sofort Aids sein , aber es gibt auch noch genug andere unangenehme Krankheiten , die durch solch unprof. Handlungen hervorgerufen werden können.Und ein paar Monate "Kopffickerei" weil man auf die Blutergebnisse warten muss sollte man sich auch ersparen.
Greetz
Mondragon
Alleine das Risiko sich bei der Reinung zu verletzten sollte wohl schon Grund genug sein , einen Cent Artikel nicht 2 mal zu nutzen.Es muss ja nicht immer sofort Aids sein , aber es gibt auch noch genug andere unangenehme Krankheiten , die durch solch unprof. Handlungen hervorgerufen werden können.Und ein paar Monate "Kopffickerei" weil man auf die Blutergebnisse warten muss sollte man sich auch ersparen.
Greetz
Mondragon
Düsseldorf
Do, 22.Jan 2009, 20:37Einen Gruß zurück nach Düsseldorf-die Ladys dort haben einfach einen ganz speziellen Zugang zu gewissen Themen
Do, 22.Jan 2009, 20:39
ich meinte mit meinem letzten satz den beitrag von canessa.
solche behauptungen in die welt zu setzen, ist schon derbe.
solche behauptungen in die welt zu setzen, ist schon derbe.
Do, 22.Jan 2009, 20:40
na immerhin hat canessa nun schon 8 Foren Einträge
Greetz
Mondragon
Greetz
Mondragon
Klinik
Do, 22.Jan 2009, 21:00derbe oder auch nicht:die Realität ist nun mal so.Ist das mein Problem?Nein!
Ich ziehe jedenfalls aus meinen Erfahrungen meine Konsequenzen und gebe dies in einer "light Version" hier weiter.
Ich ziehe jedenfalls aus meinen Erfahrungen meine Konsequenzen und gebe dies in einer "light Version" hier weiter.
Do, 22.Jan 2009, 21:28
@ Madame Zarah
Ganz großes Tennis
. Für mich zehn Sterne bzw. eine Einladung zum Recall
. Echt witzig
@ canessa
Warum dann so ´ne rhetorischen Kindergartenfragen?
Was willst Du mit solchen Statements bezwecken? Willst Du uns warnen? Willst Du die Studios in ganz Offenbach schlecht machen? Woher hast Du Deine Kenntnisse?
Ich wünsch Dir jedenfalls noch viel Spaß beim trollen und grüß die King Kong´s und die Chita´s von mir.
Gruß
Kid
Ganz großes Tennis
@ canessa
Als langjähriger Klinikfan wirst Du Dich doch schon bestimmt mehrmals über solche Themen schlau gemacht haben.Da ich schon seit längerer Zeit dem Klinik Fetisch verbunden, bin habe ich jetzt doch einmal eine Frage:Wie behandeln diverse Studios die Hygiene?
Warum dann so ´ne rhetorischen Kindergartenfragen?
Was willst Du mit solchen Statements bezwecken? Willst Du uns warnen? Willst Du die Studios in ganz Offenbach schlecht machen? Woher hast Du Deine Kenntnisse?
Ich wünsch Dir jedenfalls noch viel Spaß beim trollen und grüß die King Kong´s und die Chita´s von mir.
Gruß
Kid
Do, 22.Jan 2009, 21:41
Ein Blick in die Boardregeln VOR Abgabe eines Beitrages wäre gut gewesen, diese Verwarnung geht an " Canessa ".
Hier ist mit Grund aufgeführt, dass jede Kritik neuer User verboten ist.
Der Wahrheitsgehalt dieser unbelegten Behauptung ( und mehr ist es nicht ) - weiß niemand.
Sehr wahrscheinlich ist es jedenfalls nicht, schon aus den von Zarah genannten Gründen, dass diese Kanülen nichts bis fast gar nichts kosten.
Nunmehr haben hier reichlich Leute geschrieben, von daher ist der Thread nicht mehr zu entfernen, jedoch mach ich genau an dieser Stelle zu.
Und Canessa oder wer auch immer sich hinter Ihnen verbirgt - schmutzige Wäsche waschen ist hier genauso unerwünscht wie Gerüchte in die Welt setzen.
Dies sollten Sie nunmehr nachhaltig beachten, sofern Sie auf Ihren Verbleib im Forum Wert legen.
DomHunter
Hier ist mit Grund aufgeführt, dass jede Kritik neuer User verboten ist.
Der Wahrheitsgehalt dieser unbelegten Behauptung ( und mehr ist es nicht ) - weiß niemand.
Sehr wahrscheinlich ist es jedenfalls nicht, schon aus den von Zarah genannten Gründen, dass diese Kanülen nichts bis fast gar nichts kosten.
Nunmehr haben hier reichlich Leute geschrieben, von daher ist der Thread nicht mehr zu entfernen, jedoch mach ich genau an dieser Stelle zu.
Und Canessa oder wer auch immer sich hinter Ihnen verbirgt - schmutzige Wäsche waschen ist hier genauso unerwünscht wie Gerüchte in die Welt setzen.
Dies sollten Sie nunmehr nachhaltig beachten, sofern Sie auf Ihren Verbleib im Forum Wert legen.
DomHunter