Hi Wishmaster,
das du ausgerechnet diesen Beitrag überlesen hast,tz tz tz
Ich hatte das Thema eigentlich schon abgehakt und ladylecker hat sich ja verabschiedet und wird wohl keine Stellung mehr nehmen.
Trotzdem gehe ich gerne noch einmal kurz darauf ein.
Ich habe damals sehr sauer reagiert und auch von mancher Seite beipflichtende Worte erhalten, fand ich gut.
Ich finde aber auch ein Steakhouse in der Nähe gut und gehe dort gerne Essen. Da ist es mir vergangenes Jahr passiert das ich mal etwas total anderes probieren wollte zu Essen.
War viel teurer als sonst und entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen, die ich durch die Antwort der Bedienung, auf meine Frage was es sei und wie es zubereitet wird, hatte.
Ich gehe aber immer noch dort essen, denn es gibt hier im weiten Umkreis kein besseres Steakhouse.
Nur, ich bestelle mir jetzt halt die Dinge die ich genau kenne, oder aber ich frage eine andere Bedienung dort, die es besser versteht die Dinge genau zu beschreiben, wenn ich etwas Ausgefallenes essen möchte.
Mit Der habe ich auch über den negativen Abend gesprochen und man zeigte Verständnis für meine Enttäuschung.
Genauso habe ich das dann ja auch mit Chantal gemacht, darüber gesprochen und wir haben uns daraufhin arangiert und die Sache aus der Welt geschafft.
Vielleicht hast du ja verfolgt das ich auch nicht gerade der treueste Sklave war und ich dafür von Chantal mit einem gewissen Entzug von ihr bestraft wurde und noch werde.
So ein Verhalten von einer Frau ist für mich völlig neu, geht sie doch das Risiko ein mich als zahlenden Gast zu verlieren, wenn ich nicht genau das bekomme was ich möchte, besser gesagt, was ich früher von den anderen Ladys als zahlender Gast verlangt und bekommen habe.
Das aber zeichnet Chantal so aus, sie spult nicht nur das Wunschprogramm eines Sklaven ab, sondern sie versucht auch, ihm neue Horizonte zu zeigen. Dafür aber verlangt sie Respekt und Gehorsam.
Erst durch Chantal verstehe ich mehr und mehr die Beziehung Herrin-Sklave, denn bei ihr fühle mich als Sklave und nicht nur als zahlender Gast, mit einer Wunschliste.
Ich bekomme nicht jedesmal ihren NS, gehörte es früher für mich doch sonst immer unbedingt zu einer Session, wenn ich bei anderen Ladys war.
Bei Chantal ist das anders, wenn sie meint ich habe mir ihren NS verdient, dann werde ich welchen bekommen.
Immer aber verschafft sie mir einen neuen, anderen Kick und es kommt keine Routine in die Sessions, von kleinen Ritualen (Taschenkontrolle z. B.) abgesehen.
So eine Domina suchen wir doch aber, oder heucheln die anderen Herren Sklaven den Ladys und sich selbst etwas vor?
Und gerade, weil ich mir zwischendurch ein paar unerlaubte Seitensprünge gegönnt hatte, kann ich jetzt aus voller Überzeugung schreiben, Chantal hat absolut keine überteuerten Preise und sie zockt auch nicht ab.
Im Gegenteil, gerade das, was ich bei den letzten Besuchen erleben durfte, habe ich vorher bei keiner anderen Lady, auch nur annähernd so erleben können und dürfen und möchte mich an dieser Stelle dafür bei Chantal bedanken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Wishmaster, mich jetzt besser verstehst, aber selbst wenn es nicht der Fall sein sollte, so liegt es bestimmt daran, dass du die völlig veränderte Lage nicht kennst und ich sie vielleicht nicht so recht beschreiben kann.