Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Natasha Cortes
Privtatdozentin Catherine
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Kennt jemand von euch Comtessa Loredana?

Mi, 27.Apr 2005, 23:24
Bald ist es wiedermal soweit!! Werde zum drittenmal eine Domina besuchen.Die ersten Besuche waren nicht besonders Berauschend. Es fehlte ein ausführliches Gespräch und viel Phantasie. Ich habe diesesmal lange im Internet gesucht und es haben mir zwei Dominas besonders gut gefallen;

Comtessa Loredana
http://www.comtessa-loredana.de

Sie hat einen sehr interessante Homepage!

und

Lady Angel
http://www.angel-bizarr.de

Sie hat sogar einen Sklave Fragebogen.
(Auf Kontakt klicken)
Den habe ich einfach genial gefunden!!
Damit kann ich meine Phatasien viel besser beschreiben.



Bis ich Lady Angel gefunden habe wollte ich zu
Comtessa Loredana gehen. Habe mich noch nicht entschieden zu welcher Domina ich gehen werde.
Habe im Forum schon sehr Gutes über Lady Angel gelesen. Es fehlt mir noch Information über
Comtessa Loredana.

Vielleicht habt ihr ja auch noch andre Tipps für mich.


Ich wollte schon im letzten Jahr meine Phatasien wieder ausleben, habe es aber nicht gemacht und
jetzt hat sich alles aufgestaut. Ich muss fast jeden Tag daran denken. Geht es euch auch so?%knast%
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“