Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 03.Apr 2006, 19:39
Hallo Stiefellecker,

leider habe ich mich ziemlich daneben benommen (habe mich über fehlende Neuigkeiten im Memberbereich Ihrer HP beschwert) und habe deshalb jetzt schlechte Karten bei ihr.
Trotzdem kann ich sie sehr empfehlen, vorausgesetzt, du magst (wie ich) die private Atmosphäre und stehst auf strenge Damen mit großer Oberweite. Wenn Du dann noch etwas mit Rollenspielen ala Lehrerin/Schüler oder strenge Chefin/Angestellter anfangen kannst, dann ist Lady Marleen wirklich was für Dich.
Ich hatte das große Vergnügen, mit ihr zwei Videoclips zu drehen, von denen einer im Memberbereich ihrer HP zu sehen ist.
Ich könnte mich in den A.... beißen, dass ich es mit ihr verscherzt habe!!!

Schöne Grüße,
slave-wolfgang
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“