Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

Kennt jemand Herrin Elsa ?

Di, 20.Sep 2005, 17:03
Hallo seid alle gegrüßt, bin Neuling hier im Board, ich habe mal eine Frage im Berliner Tip Magazin steht eine Anzeige von einer Herrin Elsa sie schlägt dich in den Tag! Kennt jemand diese Dame oder hat jemand schon Erfahrung mit Ihr gesammelt ? Ich suche hier in Berlin eine Dame für sehr strenge Englische Erziehung vorzugsweise mit dem Rohrstock die auch nicht vor extremen Spuren zurückschrecken tut kann mir jemand paar Tipps geben ? Ich würde sehr dankbar sein. Alles Liebe und Danke

Mit Gruß winke winke
Paddel

Herrin Elsa?

Di, 20.Sep 2005, 17:18
Hallo Paddel!
Von Herrin Elsa habe ich noch nichts gehört oder gelesen!

Die Frage nach einer strengen Rohrstocklady beantworte ich gern!
Reihenfolge ohne Wertung nach ABC!

Madame Catarina im Studio Tartarus.
Lady Kate im Studio Avalon.
Lady Tabea im Studio MacLaine.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“

cron