Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

So, 18.Nov 2007, 10:40
Das ist aber ziemlich fies, oder? Schliesslich haben wir armen Zöglinge auch nur einen arsch Da kann ich ja nur hoffen dass "meine" Erzieherin respekt nicht auch so gemeine Tricks drauf hat

Freche Grüße knuddel

theCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

No cane, no pain.
No pain, no gain.

So, 18.Nov 2007, 10:56
Lady Marfa hat geschrieben: (...) sondern gelegentlich benutze ich zwei Schlaggeräte gleichzeitig.
Dafür gibt es aber keinen Applaus. Den gäbe es erst, wenn Sie 3 oder 4 Schlaggeräte gleichzeitig bedienen könnten. winke winke

Schönen Sonntag,
Steffen

So, 18.Nov 2007, 20:31
LetzterMaso hat geschrieben:Also ist dieses Teil KEIN echter Sjambok? Bestellt bei *hust*elion. Kann ich ergo in die Tonne kloppen? Grüße, Steffen
Bild

Eine Gerte, die dieser dicken sehr ähnlich sieht, habe ich als Nilpferdschläger kennen gelernt, macht Spuren, die mehrere Wochen sichtbar sind :-). Fester Kern, von gummiartiger Plaste ummantelt... sehr böse.

Was die OWK-Dame in der Hand hat, sieht wie eine Gerte ohne Endstück aus?

Etwas fieseres als eine extrem dünne, lange Fiberglasgerte habe ich jedoch nie erlebt, die macht genauso harte Spuren wie eine Bullwhip, ist aber leichter zu handhaben. Von zart bis hart... bei entsprechender Schlaghärte platzt die Haut sofort auf. Sollte aber ummandelt sein, für den Fall, dass sie doch splittert, ist mir aber nicht passiert (sehr robust.. war kunststoffummantelt). Irgendwann verschwand sie und mein Sklave tat, als wüßte er von nix.... böse böse! Wie gesagt, sollte sehr dosiert eingesetzt werden, sonst ist der Popo voller Pflästerlis ;-). Zu kaufen gibts die nicht, war eine Anfertigung gewesen, als Klappgerte für die Handtasche, hatte später eine Gummigerte, die auch fies ist. Mhhh.. das bringt mich jetzt auf produktive Gedanken... smile.

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

So, 18.Nov 2007, 23:16
Großartiger Link, stimmt!

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie der Meinung war, die Performance mit Wörtern zu begleiten. Manche Darstellungen bedürfen keiner Wörter. Diese zum Beispiel.

Trotzdem oder vielleicht deshalb, die erste Hälfte der Performance ist beeindruckend.

N8,
Steffen

Mo, 19.Nov 2007, 01:47
Lady Marfa hat geschrieben:Oh, da hast du mich wohl missverstanden. Ich bediene nicht EIN Schlaggerät mit beiden Händen wie ein Einhandschwert, sondern gelegentlich benutze ich zwei Schlaggeräte gleichzeitig.
Marfa
Ah...da bin ich beruhigt. Ich hatte schon überlegt, wie Sie wohl anschließend immer die Opfer entsorgen. :-D

----aber zwei Schlaggeräte gleichzeitig ist auch ganz schön fies...wenn ich Haue kriege, finde ich es eine kleine Hilfe, ungefähr zu wissen, was da gleich auf mich niederkommt, und wie es sich ungefähr anfühlen wird. Ein bischen vorbereitet sein reduziert das Gefühl von Hilflosikeit....zwei verschiedene Instrumente, die vielleicht auch nicht immer im Wechsel eingesetzt werden: das ist eine subtile Gemeinheit! ;)
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“